TFT Monitor Widescreen 19"

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - TFT Monitor Widescreen 19"

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey,

wollte nun gerne auf TFT umsteigen (auch aus Platzgründen) und mir einen 19" Widescreen TFT anschaffen.
Zocke nicht. Also muss nix besonderes sein. Filme schau ich ab und an mal auf dem PC.
Hab nur halt überhaupt keine Ahnung auf was ich dann so achten muss.
wollte maximal 100Euro ausgeben und mal zwei modelle vorstellen die ich mir so rausgesucht habe

nr1:

http://www.testeo.de/produkt_test/ [...] 25019.html

nr2:

http://www.testeo.de/produkt_test/ [...] 20095.html

kann man da so pauschal sagen welcher empfehlenswerter ist?
oder würdet ihr mir zu einem anderen raten?

wie gesagt ich zocke damit nicht. surfe nur täglich im internet und schau ab und an nen film.

bin wirklich sehr dankbar für eure Hilfe

gruß

Anzeigen

du sparst am falschen ende, geh dir lieber einen 22" holen bekommste mitlerweile auch schon ab 110,- € :sol: :sol:

------------------------------ C2D E4400 @ 3,1 Ghz Powerd by 1,37V / 2 GB CellShock 667 CL5 / 1 GB Crosair 667 CL5 / @ 775 Mhz by 1,87V : GA-P35-DS 3 Rev.2.0 Club3D 8800GTS 512 MB (G92) @ 740/2020/1780 Samsung T220 Samsung 320GB F1 Samsung F223 22x SB Audigy SE NT 550W
Antworten volki_33
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > TFT Monitor Widescreen 19"
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen