Also ich konnte alle Treiber ohne Probleme installieren. Bei der installation des Lanchips aber auch bei einigen anderen Programme kam es zu der gleichen Fehlermeldung z.B. bei Java, Benchmarks etc. und zwar:
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.
Stellen Sie sicher, dass das Paket exestiert und dass Sie
darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller
der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges
Windows Installer-Paket handelt.
Ich hab alle Komponenten in einem anderen Rechner getestet und sie liefen tadelos. Das Board habe ich daraufhin mit anderen Komponenten getestet und es kam zur gleichen Fehlermeldung. Mein Händler stellte fest das, dass Baord defekt ist. Ich habe natürlich ein neues bekommen. Ich baute das neue Abit IP35 ein und schwupp gleiche Fehlermeldung.
Kann es das mein Händler ein schwung Boards mit Produktionsfehler oder ähnliches bekommen hat?
Sollte ich vieleicht zu einem anderen Board greifen?
Bin für jeden tip offen.
Liste am Besten mal alle Komponenten, Betriebssystem etc auf damit sich die Leute hier einen besseren Eindruck deines Systems machen können.
Ausm Bauch raus würde ich nicht aufs Board tippen. Hast du für alle Komponenten die aktuellsten (nicht beta) treiber? Gibts spezielle Anwendungen bei denen es passiert bzw. welche bei denen es gar nicht auftritt?
Wie lange läuft dein System schon? Falls Du es neu aufgesetzt hast könnte ich mir eventuell vorstellen, dass eventuell Dateien korrupt sind-> eventuell Betriebssystem Reperatur fahren.
Hab 4 verschiedene XP Versionen installiert 1x mit SP1, 3x mit SP2.
Ich habe von allen Teilen und Komponenten die neusten Treiber heruntergeladen. Ich habe das Board Komplett mit anderen Komponenten getestet, torztdem kam der gleiche Fehler. So läuft das System eigentlich super, bis das ich halt manche Programme und den Lan Treiber nicht installen kann.
mh also Windows Installer geupdatet habe ich schon bringt nichts.
Hab das Board mit Komplett anderen Komponenten aus einem anderen Rechner bestückt hat auch nichts gebracht.
Habe aber ebenso die Komponenten einzeln im anderen Rechner getestet waren auch alle Fehlerfrei.
Kann das vielleicht noch was mit BIOS zu tun haben?! Irgenteine kleine Einstellung ?! Oder vielleicht uppen?!
Danke an allen für die bisherige Hilfe
Ich wünsche dazu allen Schöne und erholsame Feiertage.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.