Also, ich habe mir gestern diesen neuen Monitor gekauft...freut mich auch, der kann echt mehr als ich erwartet hatte, voll zufrieden mit der Bildqualität und so weiter und so fort...
Das Problem ist, dass ich das gerät über HDMI anschließen möchte, gleichzeitig aber meine Boxen mit zwei Chinch-Stecker einstecken möchte über Komponentenanschluss oder auch AV-Anschluss, müsste theoretisch ja beides möglich sein...
So, jetzt habe ich gemerkt, dass man das nirgendwo einstellen kann, dass man das Bild über HDMI haben will, den Sound aber über einen der beiden anderen Anschlüsse...das geht anscheinend nur, wenn ich mein HDMI/DVI-Konverterkabel nutze...
Jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das einzustellen....wenn das nicht geht, wäre das ja echt doof... :-/
Hatte das gleich Problem....allerdings gabs bei mir keine Problemlösung musste ihn wieder zurückgeben, hatte glück ging. Die meisten Monitore sind für so etwas nicht vorbereitet, bzw. die Treiber dazu sind nur Standard-Treiber, heißt sie haben keine speziellen Funktionen, kannst es gerne in Google-Suchen, vielleicht hast du Glück. Ich hatte keinen. Achja es gibt irgendeine Lösung, aber da musst du wieder Geld in die hand nehmen, vielleicht mal das Problem googeln, vielleicht findest du die Lösung, soll irgendetwas mit den Steckern und einem Adapter geben.