Anzeige
News

VIA beschleunigt Mini-IPX-Technik

05. May 2004

Der taiwanische Chipsatz- und Chip-Hersteller VIA Technologies beschleunigt den im gerade mal 17 mal 17 Zentimeter grossen Mini-IPX-Board verbauten C3-Prozessor auf 1,2 GHz. Mehr lesen

PC-Hersteller wegen angeblich falscher Festplattengrössen verklagt

19. September 2003

Eine Gruppe von PC-Nutzern aus Los Angeles hat Klage gegen die Computerhersteller Apple Computer, Dell, Gateway, Hewlett-Packard, IBM, Sharp, Sony und Toshiba eingereicht. Mehr lesen

Benq bringt Outdoor-Handy mit eingebauter Taschenlampe

14. June 2006

BenQ hat mit dem M81 ein Outdoor-Handy vorgestellt. Es läßt sich auch als Navigationssystem nutzen - und eine Taschenlampe ist auch eingebaut. Mehr lesen

Programm macht Windows-Gerätetreiber unter Linux nutzbar

20. October 2003

Die kanadische Software-Firma Linuxant Inc. Mehr lesen

In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » SPD extention EPP nutzbar auf G33-Board?

SPD extention EPP nutzbar auf G33-Board?

Erweiterte Suche

Es gibt 181 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : SPD extention EPP nutzbar auf G33-Board?

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ahoy alle!!!

EPP ist doch eine Technik, die nur mit NV-Chipsets daherkommt, oder?
Ich hab einen G33 auf meinem GA-G33M-DS2R, kann dem Chipsatz auch keine manuellen timings verpassen... schade.
So hab ich jetzt CL4 gekauft und kann nur CL5 nutzen... Hätte das dabeistehn müssen, dass das nur bei EPP funktioniert? Fühl mich jetzt ganz schön angearscht. Will das ja auch gern nutzen, kostet ja auch schließlich ein paar Kröten mehr.

Dank und Gruß
Steve

Nachricht bearbeitet von procarion am 21.12.2007 um 07:43:19
Anzeigen

Mehr Informationen

kann mir echt keiner helfen? wär scheiße... das muss doch jemand wissen? wenigstens ein paar fetzen?

Mehr Informationen

Habe mal den Thread-Titel angepasst. Auf meinem Asus P5B Deluxe laufen die Riegel ohne Anstände 4-4-4-12 bei 400MHz und 2.1V. Kann das Gigabyte kein EPP?

Mehr Informationen

Hab nochmal das Thema angepasst. Kann mir nicht vorstellen, dass das keiner weiß - offensichtlich stell ich die falschen Fragen^^

Git nix wat et nit git!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Drück mal
Strg + F1
im BIOS!

Nachricht bearbeitet von x4ntos am 21.12.2007 um 08:02:17
Mehr Informationen

aaaaaah wie geil!!!!!! dankeeee!
das könnte echt helfen... ich hatte mal einen gigabyte board, da war das auch so ein secret menu. werds nachher direkt ausprobieren!

danke nochmal.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » SPD extention EPP nutzbar auf G33-Board?

Google Anzeigen