Anzeige
News

Gigabyte verstärkt Aktivitäten im Grafikkartenmarkt

19. Dezember 2002

Das als Mainboard-Hersteller bekannte Unternehmen Gigabyte Technologies hat nun eine eigenständige Grafikkarten-Division gegründet, um seine Anteile in diesem Marktsegment weiter auszubauen. Mehr lesen

Tragbarer DVB-T-Fernseher von Hauppauge

12. Juni 2008

Ab sofort im Handel erhältlich ist der MyTV-Player von Hauppauge. Der Player ist ein Empfänger für terrestrisches Digitalfernsehen (DVB-T) und dient außerdem als Radio, MP3- und Video-Player sowie als digitales Fotoalbum. Mehr lesen

Gigabyte gründet Joint-Venture mit Legend

20. September 2001

Gigabyte und Chinas größter PC-Hersteller Legend wollen künftig zusammen Motherboards bauen. Mehr lesen

Gigabyte entwickelt neue, preisgünstige Mainboard-Familie für Pentium-CPUs

15. März 2004

Der taiwanische Mainboard- und Grafikkartenhersteller Gigabyte wird in Kürze eine komplett neue Mainboardlinie unter der Bezeichnung "RZ" vorstellen. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Lüftereinstellung beim Gigabyte GA-P35-DS4

Lüftereinstellung beim Gigabyte GA-P35-DS4

Erweiterte Suche

Es gibt 226 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Lüftereinstellung beim Gigabyte GA-P35-DS4

nie aufgeben
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo
wer kann mir sagen, wie ich im BIOS vom Gigabyte Board GA-P35-DS4 die Drehzahl vom CPU Lüfter manuell einstelle.
er dreht nur mit ca 850 upm Danke !!!!

Anzeigen

Profil: Veteran
Mehr Informationen

im BIOS bei health monitor, da dann die lüfterkontrolle von "auto" auf "disabled". oder per software... utune heißt die glaub ich... da kannste einstellen bei wieviel °C er 100% dreht und bei wieviel °C er XX dreht. kannst ihn ja bei 20°C mit 100% starten lassen... Aber warum?
Ich hab grad den Intel boxed Kühler, der soll bei 30°C 25% drehen, bei 55°C 100%. ich hab das arme E6300-Vieh auf FSB 400 übertaktet mit VCore 1.2V und ich höre das Teil nicht, weil er mit 600 dreht..

hoffe geholfen zu haben.

nie aufgeben
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Danke für die Antwort, :hello: habs gefunden.
bin von Asus PWH Deluxe nach zwei Board Defekten innerhalb von 2 Wochen auf Gigabyte gewechselt.
Top Verarbeitung usw läuft bei 3,2 GHz V Core 1,28 top / Core Temperatur im Idle bei 30 - 40°. --etwas gewöhnungsbedürftig ist halt für meine Begriffe das BIOS,da es sehr umfangreich ist
ach so, hab den Lüfter volle Drehzahl und regele ihn extern je nach Arbeit runter

Nachricht bearbeitet von rentner am 20.12.2007 um 19:22:27

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Lüftereinstellung beim Gigabyte GA-P35-DS4

Zu:

Google Anzeigen