Anzeige
News

Freikarten: Gewinnspiel zur DOCM

13. October 2003

Tom's Hardware Guide verlost anlässlich der Deutschen Overclocking Meisterschaft fünf Freikarten. Mehr lesen

THG wieder online

15. January 2005

Wie viele unserer treuen Leser bemerkt haben, war die Domain www.tomshardware.de für 30 Stunden nicht zu erreichen. Mehr lesen

tomshardware.de mit neuem Rekordergebnis

10. October 2001

Tom's Hardware Guide Deutschland meldet laut IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) erneut ein Rekordergebnis bei den Besucherzahlen. Mehr lesen

Toms Hardware wünscht frohe Weihnachten

24. December 2003

Die Redaktion von Tomshardware Guide wünscht ihren Lesern ein schönes Weihnachtsfest und unterhaltsame Feiertage. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FP ist weg

Erweiterte Suche

Es gibt 195 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : FP ist weg

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo, meine FP -D- ist plötzlich weg ! Habe einen neuen DVD Brenner im Tausch erhalten,eingebaut ,neueste Firmware aufgespielt und hat alles geklappt ,nur : ich kann nicht mehr auf meine 2te FP ( D ) zugreifen ,es kommt die Meldung " FP jetzt Formatieren" und gehe ich auf das FP Symbol so ist sie leer ! Habe dieverse Tools ausprobiert zum wiederherstellen der FP , bis Dato nur ein Programm( wenn die Daten wiedehergestellt werden sollen muss ich es Kaufen ( 148,00€ ) das alle Daten findet ( Freeware Recovery und Co.haben versagt) ! Also, es sind noch alle Daten vorhanden, wie komm ich da ran oder wie kann XP die Festplatte wieder finden.
PS:Brenner auch wieder ausgebaut,es ändert nichts ,war wohl zufall ?
Hier noch meine PC Daten:
Asrock 775Dual-VSTA
CPU Typ E6400, 2133 MHz (16 x 133)
Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ AMI (04/24/07)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS (512 MB)
Monitor CMC 17" AD [17" LCD] (0)
Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG HD161HJ (149 GB, IDE)
Festplatte SAMSUNG HD161HJ (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST CD-RW GCE-8527B (52x/32x/52x CD-RW)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N
Optisches Laufwerk LITE-ON DVD SOHD-16P9S (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk YAMAHA CRW-F1E (44x/24x/44x CD-RW)

Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?
Mfg Glurados

Anzeigen

SELECT * FROM users WHERE iq > 60
Profil: Addict
Mehr Informationen

Ich Tipp mal das der MBR (Master Boot Record) im A.... ist.
Den einfach wiederherstellen. Dann sollte sie wieder funken.

HowTo: http://www.tippscout.de/master-boo [...] _2417.html

Mehr Informationen

Hallo, dort wird es aber nur für die Boot FP -C- Betriebssystem - beschrieben ! Oder funktioniert das auch wenn man den LW Buchstaben für -D- angibt.
Mfg.Glurados

SELECT * FROM users WHERE iq > 60
Profil: Addict
Mehr Informationen

Klar doch.

eine genauere Beschreibung findest unter http://support.microsoft.com/kb/314058/de

Dort werden auch Möglichkeiten ohne der WinXP CD angesprochen.

lg,
madhonk

Mehr Informationen

Hallo,
es ist nun ein 2tes mal passiert ich denke Kaspersky 8.0 ist schuld,KS hatte einige Ad-Aware wohl gefunden und nach dem Löschen war die FP
-D- wieder weg !
Habe diesmal deinen Tip ausgeführt und es hat funktioniert ,nur um an die W.Konsole ran zu kommen war nicht so wie du es beschrieben hast ( habe XP-Home mit Sp2 auf CD).
Wie kann man sowas verhindern ?
mfg Glurados

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen