Hallo, meine FP -D- ist plötzlich weg ! Habe einen neuen DVD Brenner im Tausch erhalten,eingebaut ,neueste Firmware aufgespielt und hat alles geklappt ,nur : ich kann nicht mehr auf meine 2te FP ( D ) zugreifen ,es kommt die Meldung " FP jetzt Formatieren" und gehe ich auf das FP Symbol so ist sie leer ! Habe dieverse Tools ausprobiert zum wiederherstellen der FP , bis Dato nur ein Programm( wenn die Daten wiedehergestellt werden sollen muss ich es Kaufen ( 148,00€ ) das alle Daten findet ( Freeware Recovery und Co.haben versagt) ! Also, es sind noch alle Daten vorhanden, wie komm ich da ran oder wie kann XP die Festplatte wieder finden.
PS:Brenner auch wieder ausgebaut,es ändert nichts ,war wohl zufall ?
Hier noch meine PC Daten:
Asrock 775Dual-VSTA
CPU Typ E6400, 2133 MHz (16 x 133)
Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ AMI (04/24/07)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GTS (512 MB)
Monitor CMC 17" AD [17" LCD] (0)
Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG HD161HJ (149 GB, IDE)
Festplatte SAMSUNG HD161HJ (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST CD-RW GCE-8527B (52x/32x/52x CD-RW)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H55N
Optisches Laufwerk LITE-ON DVD SOHD-16P9S (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk YAMAHA CRW-F1E (44x/24x/44x CD-RW)
Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?
Mfg Glurados
Hallo, dort wird es aber nur für die Boot FP -C- Betriebssystem - beschrieben ! Oder funktioniert das auch wenn man den LW Buchstaben für -D- angibt.
Mfg.Glurados
Hallo,
es ist nun ein 2tes mal passiert ich denke Kaspersky 8.0 ist schuld,KS hatte einige Ad-Aware wohl gefunden und nach dem Löschen war die FP
-D- wieder weg !
Habe diesmal deinen Tip ausgeführt und es hat funktioniert ,nur um an die W.Konsole ran zu kommen war nicht so wie du es beschrieben hast ( habe XP-Home mit Sp2 auf CD).
Wie kann man sowas verhindern ?
mfg Glurados
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.