Einen pfiffigen Adapter stellt der japanische Anbieter Photofast vor: Aus bis zu sechs SDHC-Karten lässt sich ein Massenspeicher ohne bewegliche Teile zusammensetzen. Mehr lesen
Einen kostengünstigen Supercomputer, aufgebaut aus zehn P35-Platinen, hat ACTG aus Bremen gebaut. Die Rechenleistung soll 150 GFlops erreichen und der Stromkonsum bei 1400 Watt liegen. Mehr lesen
Die eigentlichen Highlights verbergen sich bei Toshiba hinter etwas abgelegenen Glasvitrinen. Der kleinste LED-Projektor wiegt knapp 100 Gramm und schafft 10 Lumen Licht auf die Projektionsfläche. Damit könnte ein angeschlossendes Smartphone - etwa das A Mehr lesen
Ein Verbund aus 320 Rechnern berechnet Crash-Simulationen. Auf Basis von HP ProLiant BL460c kommen Quad-Core Xeon zum Einsatz. 86.000 Watt Gesamtkonsum sind recht günstig. 15 TFlop Rechenleistung. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Gamer-PC »
Eigenbau: Leitfaden! Rev. 2.0
|
Seite :
1 2 Zurück
|
|
| Autor |
Thread : Eigenbau: Leitfaden! Rev. 2.0
|
|
Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Die Infos führen nun weiter auf einen eigenen Thread, so dass hoffentlich mehr Übersichtlichkeit herscht.
Nachricht bearbeitet von f1delity am 28.07.2008 um 16:05:05 --------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Anzeigen
|
|
|
Milchkeks
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
- mir fehlen die gigabyte-boards in deiner auflistung. zb wo steht das GA P35C-DS3R?
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von crisfada am 22.02.2008 um 14:49:52 |
|
Fuck You
Mehr Informationen
|
1) Abit Boards werden recht selten empfohlen.
Nachricht bearbeitet von veteranos am 23.02.2008 um 00:11:04 |
|
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen
|
Ich update das auch noch
--------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen
|
--------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Milchkeks
Mehr Informationen
|
|
|
Milchkeks
Mehr Informationen
|
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Speicher
Nachricht bearbeitet von FormatC am 22.02.2008 um 15:26:17 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Mehr Informationen
|
Der Thread hier gehört eigentlich in ein eigenes Forum!
|
|
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen
|
Auf die Idee hat mich wer mit einer PM gebracht, weiß nur gerade nicht wie ich da reinkomm --------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von f1delity am 22.02.2008 um 15:44:32 --------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen
|
|