Nabend...
Ich habe folgendes "Problem",
ich habe mir vor 2 jahren Promarkt-PC gekauft und jz möchte ich Windows neu drauf machen, weil ich den Rechner bis zum geht nicht mehr zugemüllt habe. Und 1 Tb möchte ich mir auch noch kaufen.. und windows auf die neue HDD machen.
Nur ich hab ka wie ich Windows neu installieren soll und auch noch auf eine andere Festplatte... ich habe nicht den gerinsten schimmer.
Ich habe KEINE Recovery-CD. Nur den Code. Windows Home Edition 100% legal.
Danke schon mal im Voraus
Lg Leibniz
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 26.11.2008 um 19:34:31
ja sowieso.. mainboard treiber etc.. hab ich ja alle auf cds.. nur halt keine windows cd.. dh einfach eine windows home edition cd nehmen .. und das ganze mit meinem code machen?
Nimm eine XP Home-CD Deiner Wahl und installiere es. Sollte der OEM-Key damit nicht funktionieren, dann musst Du Dich an den ProMarkt wenden. M$ supportet keine OEM-Versionen.
die OEM key müssen auch nicht mit jeder xp-cd funkionieren...die dell cds die ich hier auf arbeit habe funktionieren zb NUR mit den Dell-XP-SP1-cds die es zu den PCs gab
Du machst Deinem Nicknamen keine Ehre: Leibniz war ein Universalgenie! Leibniz-Regel beim Differenzieren, Leibniz-Konvergenzkriterium, ... und sogar der renommierteste internationale und mit 2,5 Mio. EUR dotierte Forschungspreis ist nach ihm benannt.
Deine Gemeinsamkeiten rühren wohl eher hierher:
Hmm, was nu? Ja, ein beliebiger XP Home Datenträger funktioniert mit dem Key auf der Laptop Unterseite. Und das mit dem Downloaden hat keiner gelesen.
Nachricht bearbeitet von 7oby am 25.11.2008 um 15:52:07
Ich frage gleich mal hier weil es passt vom Thema.
Kann ich dann mein XP (Full mit CD und allem) gegen ein Vista (nur Recovery) von einem Bekannten tauschen?
Ich benötige dann ja nur eine Vista CD und seinen Key zum installieren, richtig?
Wo bekomme ich so eine her wenn sich echt kein schwein in meiner Bekanntschaft Vista zugelegt hat? (Alles nur Recovery von Lappys)
Ist der Tausch auch legal? (Ja, die blöden Lizenzaufkleber sind dann halt am falschen PC)
ah herrlich ist das genial^^.. 7oby und dochurt ihr seit solche idiotn -.-"
schön das du weißt wer leibniz war... und ja es stimmt es gibt auch einen butterkeks der so heißt ja und? hallo? sonn forum is eigl dazu da um sich entweder auszutauschen... oder um fragen zu stellen, die möglichst von andern beanwortet werden^^ schöeine fotos ^^
und jz zu 3n1gm4: is mir schon klar das das illegal ist.. aber vielleicht wirds ja legal werden wenn ich es mir downloade und mit MEINEM key benutze.. ich weiß es ja nicht ^^
1. NICHT AUFREGEN 2. RUHIG BLEIBEN 3. Der download einer Windows XP CD ist schon deshalb illegal weil Windows XP auf CD von Microsoft angeboten wird...sprich wenn du es dir irgendwo runterlädst hast du dir was illegales runtergeladen und damit will hier keiner was zu tun haben, bzw dir da auch nur irgendwelche tipps geben
oder noch kürzer, wenn man windows legal downloaden dürfte, warum verkauft microsoft dann immer noch cds? (achtung rhetorische Frage, bitte keine antwort)
schon deshalb illegal weil Windows XP auf CD von Microsoft angeboten wird...sprich wenn du es dir irgendwo runterlädst hast du dir was illegales runtergeladen
Ich wollt auch nochmal darauf hinweisen, dass die Antworten die Leibniz gesucht hat ja schon im Posting von FormatC drin stehen. Ich hab's nochmal wiederholt, damit ich nicht nur so'n diffamierendes Zeugs schreib. Will ja trotzdem hilfreich sein.
Nachricht bearbeitet von 7oby am 26.11.2008 um 19:06:59
Ich wollt auch nochmal darauf hinweisen, dass die Antworten die Leibniz gesucht hat ja schon im Posting von FormatC drin stehen. Ich hab's nochmal wiederholt, damit ich nicht nur so'n diffamierendes Zeugs schreib. Will ja trotzdem hilfreich sein.
Wir sind doch alle Hilfreich oder?? Nur wer eine Illegale Windows-Version runterladen möchte muss natürlich auch Kritik abkönnen Und zu Leibniz sei gesagt " Reden ist Silber, schweigen ist Gold (wert)"
nein is nich zu kompliziert.. und den link hab ich auch nich übersehen.. fand den ganzn talk hier nur recht amüsant.. wie auch immer.. keysersoze.. der link is geil^^ ^^ hoffentlich klappt des thx thx thx
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.