Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Kaufberatung für günstiges AM2 Board!

Kaufberatung für günstiges AM2 Board!

Forum Produkte: Top oder Flop : Kaufberatung für günstiges AM2 Board!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Ich suche ein günstiges Sockel AM2 Board. Ich will einen zweiten Rechner bauen und hab noch eine AM2 CPU rum zu liegen. Chipsatz ist mir fast egal sollte aber Minimum ein GF 4 Chip sein. Alles andere ist total unwichtig.

Bietet einfach was an ich schaue auch nebenbei bei ebay rein. Denke so maximal 30 Euro sind drin mehr will ich nicht ausgeben. Wer noch eine passende CPU hat, Stärker als Sempron 3000+, kann sie gerne mit anbieten.

mfg schon mal Ronny aus Potsdam

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 15.05.2008 um 21:31:46
Anzeigen

wie wärs mit
MB ECS AM2 GF7050M-M für 33,33€ direkt vom Händler mit Garantie?
CPU CPU AM2 AMD Athlon 64 3200+ 512kB (2,0GHz) 62W Orleans tray für 28€ auch direkt vom Händler. Wenn intresse hast Beret4@arcor.de

Antworten Beret4

Dieses Thema wurde von der Sektion Kleinanzeigen-Basar-Verkaufe-Suche-etwas zur Sektion Produkte: Top oder Flop durch Insane verschoben

------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Kaufberatung für günstiges AM2 Board!
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen