Aqua computer hat einen Wasserkühler für die neuen ATI X1800 Karten vorgestellt. Mehr lesen
Dell erweitert sein Flachbildschirm-Angebot um ein neues Modell: den 19-Zöller E196FP. Mehr lesen
Sanyo Epson Imaging Devices hat neue LC-Displays vorgestellt, die sich auch im 180-Grad-Winkel in guter Qualität betrachten lassen sollen Mehr lesen
AMD hat den Verkauf von Athlon-Prozessoren mit Thunderbird-Kern eingestellt. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Q9450 Ein Kern um 20 Grad wärmer!
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo Leute,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
denke eher das du ein BIOS update braucht weil 24 grad bei den anderen kernen halte ich für falsch |
|
BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Ist die WLP gleichmäßig drauf? Sitzt dre Kühler richtig überall? |
|
Mehr Informationen
|
BIOS zeigt mehr als 24 an. Als ich 24 gesehen habe dachte ich auch dass, da was nicht stimmen kann.
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Ist die CPU stabil bei Prime? |
|
Mehr Informationen
|
sry aber was meinst du mit "Prime"?
|
|
The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Mehr Informationen
|
prime ist ein stresstestprogramm für deine CPU. Da kannst du schauen wie heiß deine CPU wird wenn sie die ganze zeit unter volllast ist.
|
|
Mehr Informationen
|
und wie und wie lange soll ich den TEst laufen lassen? |
|
Mehr Informationen
|
System: 46-47
|
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
schon etwas… jetzt aber zu dem eigentlichen testen. Vielleicht stelle ich mich blöd an aber mit Programen solcher Art hatte ich nie zu tun. Deswegen wäre es sehr hilfreich wenn Ihr mir sagt wie und welchen Test ich da machen soll um jetzt eine Antwort zu bekommen. Denn auch Thermal Monitor 2 sagt mir nichts.
|
|
Mehr Informationen
|
das passt schon alles so dann die Temperaturen sind ok bis auf die mainboard Temperatur die ist ein bissle hoch
|
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Ja, sieht gut aus.
|