Hallo
Ehm wolte mal fragen woran es liegen kann das ich meine CPU Frequency im M.I.T. nicht hochstellen kann
kann ncihtmal drauf sieht so aus als wäre das "fest" eingestellt
Ich nehme mal an, Du hast ein Gigabyte-Board. Da ist dies bei vielen Modellen die sogenannte Hausfrauensperre, die erweiterte Funktionen freigibt, die für den einfachen User besser versteckt bleiben
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
meine CPU Frequency im M.I.T. nicht hochstellen kann
kann ncihtmal drauf sieht so aus als wäre das "fest" eingestellt
Schau mal ganz oben. Da findest du was von Controll blablub... Da musst du erstmal von Auto auf Manual stellen oder so ähnlich. hab das BIOS leider nicht komplett im Kopf gerade.
'ctrl + f1' ist die Sperre die verhindert dass die Hausfrau an den RAM Timings rumpfuscht Voltages und sonstige Frequenzen kann sie allemal verändern...
Bis zum Beweis des Gegenteils geh ich mal vom Klische-DAU aus:
Dir ist schon klar dass du die CPU Frequenz nicht 'einfach so' anhebst sondern über den FSB oder den Multiplikator falls du eine 750-1000+ € CPU besitzt?!?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.