Ich habe mit meinem Rechner ein ernstes Problem. Seit ich eine neue Grafikkarte habe (4850HD) kommt es bei aufwendigen Spielen zu Komplettabstürzen, ich denke das Netzteil ist mit 250 W deutlich zu schwach. Nun habe ich ein stärkeres Netzteil gekauft, das Problem besteht jedoch nochimmer. Zu meiner Konfig:
Shuttle XPC SG31G2
ATI Radeon 4850 HD
2 x Harddisk
1 x DVD-Brenner
4 GB RAM
Das Netzteil hat nun 300W und es gibt kein stärkeres für dieses Gehäuse. Was kann ich noch machen? Würde ein anderes normales Netzteil auch zu diesem Board passen (von den Steckern her)? Dann könnte ich das einfach hinter den Cube legen.
Deine Infos auch !
Wie viel Ampere sitzt denn auch den Rails ??
Dein System, so vermute ich wird wahrscheinlich unter Last ca.280 Watt verbruzzeln !
Bei ca. 75% Effizienz bei einem Noname Teil, kannst Du es selber ausrechnen
Immer noch keine weiteren Infos, denkst Du selber das deine Infos dazu ausreichen ??
Was steckt den an Hardware alles drin ??
Hat dein NT eine 80plus Zertifizierung ?? Wenn nicht, ist es für mich ein Noname (Böller) !
Zitat :
'Wie viel Ampere sitzt denn auch den Rails ??' verstehe ich leider nicht.
Siehe Infos
Also alles was in dem Shuttle drin steckt an Verbrauchern !
Es handelt sich um das Shuttle Netzteil PC50 [url=http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-123/241_read-11352/][/url].
Ich verstehe den Satzbau nicht: 'Wie viel Ampere sitzt denn auch den Rails ??' -> meinst Du 'Wie viel Ampere sitzt AUF den Rails?' Und was meinst Du mit Rails? Relais? Ich kann eine Frage nicht verstehen, wenn sie nicht halbwegs im Satzbau korrekt ist.
Sorry aber wie soll ich solche Größen wie Ampere herausfinden??? Ich bin kein Experte! Ich kann zwar einen Rechner zusammen stellen, aber ich weiß nichts über die Verbräuche oder gar Ampere!
Ich habe das Shuttle Mainboard, einen Intel Core Duo 8400, zwei Festplatten (Samsung), einen DVD-Brenner, 4 GB RAM von Corsair und eine HD 4850 Grafikkarte.
Ich verstehe den Satzbau nicht: 'Wie viel Ampere sitzt denn auch den Rails ??' -> meinst Du 'Wie viel Ampere sitzt AUF den Rails?' Und was meinst Du mit Rails? Relais? Ich kann eine Frage nicht verstehen, wenn sie nicht halbwegs im Satzbau korrekt ist.
Was steht auf dem NT für Angaben zu den Ampere-Leistungen auf den Schienen oder Kabelstränge genannt !
Zusätzlich zu deinen Angaben, gehe ich davon aus das auch noch Lüfter Saft abknapsen oder ??
Weil die kleinen Teile auch Luft brauchen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.