So ich hab wiedereinmal ein neues Problem und zwar hängt ca alle 30sek mein Rechner nur für 1sek aber es wundert mich schon da ich ihn nicht sonderlich fordere in Spielen kommt das auch kurz vor in dem die Frames für 2sek von 60 auf 20 abfallen ohne das was passiert.
Defragmentiert hab ich schon daran dürfte es nicht liegen und nur die GPU ist leicht OC aber das hab ich schon runtergetaktet das bringt auch nichts
ok ich werd mal mit dir versuchen das Problem zu analysieren
so ich geb dir mal ein tool welches du dir runterlädst installierst und ausführst (als Administrator). Mit diesem tool kannst du die Bus-Aktivitäten analysieren, diese so genannten aussetzer können durch bestimmte pci geräte entstehen, zum beispiel bei falschen treibern.
normal sollte alles im grüeinen bereich liegen wenn du aber regelmäßig spitzen im roten bereich hast werden wir nach und nach deine Geräte deaktivieren
Nachricht bearbeitet von neth am 25.11.2008 um 12:13:36
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.