ich verkaufe heute mein IPod Touch mit 16 GB.
Als Firmware ist die 2.2.1 drauf.
Es sind viele Programme und Spiele (auch gekaufte) installiert.
Display im Top-Zustand, Rückseite Gebrauchsspuren die sich aber nicht vermeiden lassen.
Außerdem ist noch ein Netz-Ladegerät dabei.
IPod wird in OVP versandt.
Bilder folgen.
Preis: 215 Euro VB
Gruß
_scReam_
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 05.04.2009 um 20:28:23
Dann ist der Preis aus meiner Sicht recht fair - immerhin doppelter Speicher für den Preis eines neuen 8GB-Gerätes.
Leider hab ich schon einen (8gb 1st Generation)...
Warum willst du dich von dem Gerät trennen? Ich find das Ding ist einfach nur nützlich und lustig
Zurückgeben ist kein Problem. Statt der Gutschrift, Geld wieder zu bekommen ist schwieriger.
Ein Versuch ist es aber Wert. Saturn-Mitarbeiter sind relativ kulant erzogen und ein Versuch, es wegen Unzufriedenheit zurück zu geben, ist es auf jeden Fall eine gute Idee. Würde ich aber nur machen, wenn ich ihn inkl. Verpackung und Zubehör völlig neuwertig wieder abgeben kann.
Edit: Capfu, ich habe deinen DVD-Brenner noch. ^^
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 06.04.2009 um 00:45:33
Dann werde ich den heute mal auf Orginalzustand zurücksetzen, die Fingerabdrücke entfernen und alles wieder in die Orginalverpackung tun.
Muss morgen eh nach Moers zum Zahnarzt - da ist Saturn nicht weit weg - mal schauen ob ein Kollege da noch arbeitet; hatte ihn beim Kauf nicht gesehen :-)
Melde mich dann morgen Abend wieder wie es ausgegangen ist
Bezüglich Brenner @Weltenspinner - ist nicht schlimm, ich habe ja mehr als genug davon :-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.