Was kann ich hierfür noch verlangen? Thermaltake Sonic Tower (nur noch auf Sockel 775 verwendbar, da andere Befestigungen schon verkauft) Abit IP35-E (05/2008) mit Rechnung (mir ist bewusst, dass die pleite sind), aktuellstes BIOS (30.05.2008) aufgespielt Antec Three Hundred (07/2008)
MfG bummbummer
Edit: Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir überhaupt verkaufen.
Nachricht bearbeitet von bummbummer am 13.04.2009 um 10:39:05
Das Gehäuse, wenn es nicht irgendwie verkratzt ist, ist noch 40€ incl. Versand wert. Das Mainboard aufgrund der Pleite wohl nur noch 30€. Der Thermaltake Sonic mit eingeschränkten Montageoptionen..... 15 bis 20€.
Das sind meine Schätzungen.
Aetius
------------------------------UNITED WE STAND.
sole we fail.
Antworten Aetius
Also das Mainboard würd ich nehmen aber der Preis muss halt schon fair sein da wohl kein Support mehr vorhanden ist mach mal einen Vorschlag dann können wir weiter reden
EDIT: Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast es zu verkaufen hast du noch die Verpackung, Treiber CD, welches Zubehör, wie willst du verschicken die Zahlungsart wäre auch nicht schlecht. Die Austatung des Mainboards wäre auch nicht schlecht vll kennst du ja einen Link dazu, also ich wäre bereit 30 inkl. Versand zu bezahlen. Schreib einfach mal wenn noch interesse besteht
Nachricht bearbeitet von Cris-Cros am 13.04.2009 um 09:42:29
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.