Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Suche einen TFT bzw. Fernsehmonitor bis 350 Euro!

Suche einen TFT bzw. Fernsehmonitor bis 350 Euro!

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Suche einen TFT bzw. Fernsehmonitor bis 350 Euro!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey,

ich bin auf der suche nach nem Pc fernseh monitor. ich moechte damit ausschliesslich gamen und abends dann fernsehen :)
bitte gibt mir mal ein paar tipps oder was ihr mir so empfehlen wuerdet. moechte maximal 300-350 Euro ausgeben.
ich waere ebenfalls auch an 2 x 22 zöller interessiert, falls es die 400 Euro nicht sprengt.
falls moeglich sollte man den monitor an die wand anbringen koennen. 2333hd, t220, t240hd hab ich mir alles schon angesehen alles nicht schlecht, aber vielleicht hat einer von euch einen besseren zur wahl. :)

vielen dank im vorraus.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 07.06.2009 um 20:41:07
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Suche einen TFT bzw. Fernsehmonitor bis 350 Euro!
Zu:

Es gibt 104 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen