Hallo, ich habe eine HD 4870 1 GB von Sapphire abzugeben. Das Ding läuft 1A, seit Dezember 08 ohne Probleme. Habe nun sehr billig eine HD4890 bekommen, daher will ich meine alte Grafikkarte abgeben.
Hau sie am besten in die Bucht. Wegen dem momentanen Preisverfall von Grafikkarten wird dir hier keiner diese Grafikkarte um den Preis abkaufen. ich glaube so ca 130€ wären ok. Bei Ebay erzielst du bessere Preise.
mfg
Die Gewährleistungsfrist (6 Monate) durch den Händler ist auch rum, so dass bei Schäden die Beweislast umgekehrt ist. Restgarantie ist ja ok, aber ATI-Karten gebraucht zu kaufen ist ein Risiko, was auf den Preis drückt.
Such Dir einen Wahnsinnigen in der Bucht, der Dir das Teil noch für 130-140€ abnimmt. Aber 150€ sind auch dort schon jenseits von Eden...
So viel geben die, ich glaub du nennst sie die "Weichen", teilweise aber noch für eine 8800gt aus, neulich erst gesehen ^^
Jeden Tag steht halt ein Dummer auf
@threadersteller:
schade. wäre dein angebot 3-4 Tage früher gekommen und wir wären im Geschäft gewesen ^^
Danke für die Tips.
Ist ja klar, dass ich aus meiner Sicht mal den Preis höher anschlagen will, dass ich 150 bekomm, hab ich sowieso nicht geglaubt. Is halt doof, wenn das Teil bei mir rumliegt. Werds mal in der Bucht probieren.
Wo hast du die Karte denn gekauft ?
Wenn es nicht gerade beim superbillig- etailer war würde ichs mir überlegen.
Die billigheinis haben leider meist eine Garantieabwicklung die jenseits von gut und böse ist
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.