[V] Sapphire Ati Radeon HD 4870 1GB

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] Sapphire Ati Radeon HD 4870 1GB

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich habe eine HD 4870 1 GB von Sapphire abzugeben. Das Ding läuft 1A, seit Dezember 08 ohne Probleme. Habe nun sehr billig eine HD4890 bekommen, daher will ich meine alte Grafikkarte abgeben.

Preis: ~150€, bei Interesse bitte PN an mich.

Anzeigen

die billigste 4870 mit 1gb bekomm ich aber neu schon für 154 Euro!

Wieso sollte man dann deine gebrauchte für so teuer geld erwerben?

mfg. tim :lol:

Antworten ghose2y

Wegen der 4 €? :P

Bitte um ein Angebot, wenn euch der Preis nicht passt. :) Meine Karte ist laut Geizhals bei Mindfactory um 166€ gelistet.

Antworten alexausmdorf

Ja und ?? Da sie gebraucht ist zieh mal 1/3 vom Neupreis ab, dann sind
wir in dem Bereich vom Verkaufspreis !

Antworten dochurt

Hau sie am besten in die Bucht. Wegen dem momentanen Preisverfall von Grafikkarten wird dir hier keiner diese Grafikkarte um den Preis abkaufen. ich glaube so ca 130€ wären ok. Bei Ebay erzielst du bessere Preise.
mfg

Antworten fabi87

Realer VK-Preis wäre so um die 100-120€.

Die Gewährleistungsfrist (6 Monate) durch den Händler ist auch rum, so dass bei Schäden die Beweislast umgekehrt ist. Restgarantie ist ja ok, aber ATI-Karten gebraucht zu kaufen ist ein Risiko, was auf den Preis drückt.

Such Dir einen Wahnsinnigen in der Bucht, der Dir das Teil noch für 130-140€ abnimmt. Aber 150€ sind auch dort schon jenseits von Eden...

Antworten FormatC

So viel geben die, ich glaub du nennst sie die "Weichen", teilweise aber noch für eine 8800gt aus, neulich erst gesehen ^^
Jeden Tag steht halt ein Dummer auf

@threadersteller:
schade. wäre dein angebot 3-4 Tage früher gekommen und wir wären im Geschäft gewesen ^^

Antworten fabi87

Danke für die Tips.
Ist ja klar, dass ich aus meiner Sicht mal den Preis höher anschlagen will, dass ich 150 bekomm, hab ich sowieso nicht geglaubt. ;)
Is halt doof, wenn das Teil bei mir rumliegt. Werds mal in der Bucht probieren.

Antworten alexausmdorf

Für 100€ machen wir das Geschäft sofort :-)!

Antworten nighti
- 0 +

Wo hast du die Karte denn gekauft ?
Wenn es nicht gerade beim superbillig- etailer war würde ichs mir überlegen.
Die billigheinis haben leider meist eine Garantieabwicklung die jenseits von gut und böse ist

------------------------------ Du hast Rechenleistung dicke und findest es schade, dass die CPU meist nur vor sich hundümpelt ?
Mach mit bei boinc und lass die cpu für einen guten Zweck wekeln
http://boinc.bakerlab.org/rosetta/ [...] eamid=7866
Antworten ka0t
- 0 +

Für 15 Euro mehr bekomme ich schon ne neue

http://www.pcgameshardware.de/m,pr [...] 54896.html

------------------------------ Du hast Rechenleistung dicke und findest es schade, dass die CPU meist nur vor sich hundümpelt ?
Mach mit bei boinc und lass die cpu für einen guten Zweck wekeln
http://boinc.bakerlab.org/rosetta/ [...] eamid=7866
Antworten ka0t
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Sapphire Ati Radeon HD 4870 1GB
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen