Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Thermaltake Sonic Tower Rev2 Kühler ohne Lüfter für AMD64 X2 5000+ CPU

Thermaltake Sonic Tower Rev2 Kühler ohne Lüfter für AMD64 X2 5000+ CPU

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Thermaltake Sonic Tower Rev2 Kühler ohne Lüfter für AMD64 X2 5000+ CPU

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich wollte wissen ob man den Kühler "Thermaltake Sonic Tower Rev2" für eine AMD64 X2 5000+ CPU auch ohne Lüfter benutzen kann ?
Leiser gehts ja dann nicht mehr. Das wäre schon gut. Ich will ihn auch nicht übertakten.

Andere Sache ist krieg ich das Ding ohne weiteres in einen MidiTower rein ?

Danke.

Anzeigen

Nehme besser einen Scythe Ninja 2.
Der ist um Längen besser. ;)

Antworten Weltenspinner

Wie willst Du denn die warme Luft vom CPU-Cooler aus dem Gehäuse bringen? Wenns kein Bratferkel werden soll? Schon Ideen?

Antworten drno

Ach ja stimmt. Ein 120'er Lüfter vorn rein
und hinten raus muss das Gehäuse haben!

Antworten Weltenspinner

@drno
Ja zwei Gehäuselüfter wollte ich schon einbauen. Auch wenn ich einen Kühler mit Lüfter nehme.

@weltenspinner
Wieso ist der Scythe Ninja 2 besser ? Was ist da anders ?

Danke.

Antworten FretAddict
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Thermaltake Sonic Tower Rev2 Kühler ohne Lüfter für AMD64 X2 5000+ CPU
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen