- mattes Bild
- 10 ms oder drunter für seltenes Spielen
- gute Ergonomie für stundeslanges Arbeiten mit Office usw.
- gutes Bild auch bei etwas schrägem Blickwinkel
- rund 200 Euro kosten
Ist das zu unspezifisch? Ich finde bei den vielen Monitoren technisch einfach nicht durch. Danke für eure Hilfe.
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 14.06.2009 um 18:08:25
Hast du dich mal auf Prad.de umgeschaut? Da gibt es jede menge Tests und Empfehlungen, DIE Seite für Monitore.
Sonst gibt es da einiges, für was genau wird der Monitor denn verwendet? Selten Spiele, sehr lange Office, sollen auf dem auch Filme geschaut werden?
"Der Zalman ZM-M220W 22" Widescreen Monitor überzeugt durch eine klare 2D und 3D Darstellung und das bei einem sehr großem Blickwinkel. Zwischen 2D und 3D lässt sich sehr einfach umschalten und neben 3D Anwendungen werden auch 3D Spiele über den NVIDIA 3D Grafikkartentreiber unterstützt. Zudem glänzt das Zalman ZM-M220W mit hervorragenden 2D Werten und einem sehr guten Preis/Leistungs Verhältnis. Im Lieferumfang befinden sich neben einem analogen und digitalen Anschlusskabel auch noch eine 3D Brille sowie ein Aufsatz für Brillenträger."
------------------------------[x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Hi,
ich habe mir den Asus VW222U gekauft. ist meiner meinung nach ein spitzen monitor. habe in bei amazon für 150€ und kostenloser lieferung gekauft. reaktionszeit ist spitze und war sogar testsieger.