Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Bildfehler mit Syncmaster 215 TW 21 Zoll!

Bildfehler mit Syncmaster 215 TW 21 Zoll!

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Bildfehler mit Syncmaster 215 TW 21 Zoll!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Halöchen!

bin das erste mal in diesem forum und hoffe ihr könnt mir weiter helfen folgendes Problem:
ich habe vor einer woche einen lcd monitor (syncmaster 215tw 21" ) von bekannten geschenkt bekommen
dieser hat einen defekt er zeigt auf den bildschirm bunte pixellinien an (bild findet ihr unter dem link) diese linien gehen quer durchs bild und verändern sich bei der auflösung und werden meist nicht wirklich besser (fehler bestand schon bei meinen bekannten) habe den neusten treiber für meine grafikkarte runtergeladen und auch ein anderes vga kabel benutzt aber eigentlich kann es nur am monitor liegen weil ich zuvor meinen alten röhrenmonitor angeschloßen habe und das Problem nicht vorhanden war war auch schon in einen anderen forum die hatten aber keine ahnung darum hoffe ich ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus

mfg
BarackoObama

http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/57199-pixelfehler-farbige-pixellinien.html

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 13.06.2009 um 20:56:57
Anzeigen

1.Wenn der Monitor defekt ist, was für eine Hilfe willst Du ??
2.Warum sollte ich mich in dem Forum anmelden um mir deine
Bilder anzuschauen ?? Wenn verlinkt man sie hier direkt im Thread !!

P.S. Sorry, Blödsinn ...

Antworten dochurt

was sind das für beschissene fragen? drecksforum ich such mir ein anderes wollt nur wissen ob jemand weis wie das zu beheben ist und wenn das zu viel verlangt ist und man nur dumme komentare hier bekommt bin ich raus.....

p.s. sorry an alle die bisschen gehirn haben und dochurt dein foto ist bestimmt ein original foto von dir

Antworten BarackoObama

Zitat :

was sind das für beschissene fragen? drecksforum ich such mir ein anderes wollt nur wissen ob jemand weis wie das zu beheben ist und wenn das zu viel verlangt ist und man nur dumme komentare hier bekommt bin ich raus.....

Ist eigentlich üblich hier ;)

Wie man sowas beheben kann ?? Ganz einfach, auf dem Müll mit ihm !
Du solltest dich eher fragen warum dir jemand so einen Monitor schenkt !
Aber he, ein Techniker könnte ihn vielleicht reparieren - Wobei ich allerdings nicht über
die Kosten nachdenken möchte !

Zitat :

sorry an alle die bisschen gehirn haben

He ein bisschen Hirn ist Grundvoraussetzung, um Intelligente antworten zugeben ;)
Wahrscheinlich war meine Antwort auch zu hart für dich, Samthandschuhe waren keine
zur Hand !

P.S. Vielleicht ist es auch besser so das Du raus bist, dass Forum muss sich ja nicht Beleidigen lassen :)

Antworten dochurt

Der Monitor ist schrott. Bring ihn dahin, wo er hingehoert: zur Muelldeponie (Ist schliesslich Sondermuell). Den Weg wollte sich derjenige, dem das Geraet gehoerte, wohl sparen.

Antworten fffcmad
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Bildfehler mit Syncmaster 215 TW 21 Zoll!
Zu:

Es gibt 37 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen