Das die nicht da sind is klar, die müssen erst gemacht werden.
Da bringt die Tatsache das du dich grad erst angemeldet hast auch nicht mehr Vertrauen.
Und 150 Ocken, der war gut
Prozi? 50 allerhöchstens, eher Richtung 40
Grafikkarte muss unter 60 bleiben
und über den RAM brauchen wir gar nicht erst sprechen. Kein 800er und 3096 MB ist garantiert falsch. Wenn schon dann 3072, und das macht dann die Dual Channel-Fähigkeit kaputt. Den kannste gratis dazu geben wenn du die Karte loswerden solltest.
Also komm mal runter auf realistische Preise - die von mir genannten sind von eBay und da ist dank Gebühren alles teurer.
Ich habe meinen X2 6400+ + Arctic Freezer für 50 Euro, meine 8800 GT 1GB + Arctic Accelero für 70 Euro und meinen RAM: 4*1GB Aneneon DDR2 800MHz für 20 Euro an meinen Kumpel verkauft. Wobei das eher ein Freundschaftspreis war, aber du solltest wirklich mit deiner Preisvorstellung runtergehen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 12.04.2009 um 19:01:23
Athlon x2 6400 für 50 mücken is wirklich (zu) freundlich ^^
die Grafikkarte is oke und RAM... naja is eh weg das zeug...
also zurück zu lalala91
ich würd dir dein CPU für 45,- inkl. versand abnehmen
wenn du mal hier bilder posten würdest und ne ordentliche verpackung zur hand hättest(denn die amd dinger sind empfindlich mit pings)
die Grafikkarte is... würde ich sagen um die 50€ wert, je nach kühlung und G-Speicher vielleicht auch 60
in ebay kriegste dafür an guten tagen mit bisschen glück sogar >70€.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.