hallo! Wollte für mein nigel nagel neues notebook dem: Sony Vaio VGN-FW11ZU eine neue Festplatte zulegen. Deswegen möchte ich wissen welche derzeit die beste SATA 2.5" Festplatte ist!
die samsung ist schnell und all das, aber die haben in den datenblättern die stoßempfindlichkeit runtergesetzt, das mag ich nicht recht.
die 7200er mit 320gb sind absolut neu, wie du auhc auf deinem link sehen kannst. ich kenne dafür noch keine wirklichen tests. hitachi hat als einziger die entwicklung bis zu diesem punkt vorangetrieben, möglicherweise zahlt sich der erfahrungsvorsprung aus.
ich habe die 200gb von hitachi mit 7200rpm und die ist wirklich gut, sehr leise und schnell wie eine große.
Meinst Du das ist die erste Festplatte, die die testen? Und wenn ich hier immer lese wo man überall noch was sparen könnte - meinst Du die Leute hier hätten Geld und mal 20 Platten von jeder Sorte im Dauertest betrieben?
thg hat mit sicherheit noch nie irgendeine platte 20mal im echten dauertest gehabt...das verkauft sich ziemlich schlecht und ist für den leser langweilig.
und außerdem: was soll diese form von entwertung meiner antwort auf die frage? und der frage selbst? ich wollte antworten, habe also geantwortet. none of your business, sozusagen.
desweiteren ist der spezifische test, auf den du abzielst, wie soll man sagen...nicht wirklich perfekt.
mehr sag ich nicht, auf jeden fall kein sehr cooler post, 7oby. whatever
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.