Dabei ist es egal ob 8800 GT, GS oder GTS, am liebsten eine GS mit 384 MB Speicher.
Wichtig ist, das sie 1a funktioniert und möglichst noch Restgarantie aufweist.
Preislich müsste sie realistisch unter 40€ all inclusive bleiben, für den Preis bekommt man eine 1-jährige 8800 GS/GTS 320 mit Restgarantie in der Bucht
Wenn sie jmd. liegen hat, bitte auch die "alten" 8800 GTS 320 anbieten.
´@fabi87 Ich hatte das nun so gedeutet das er oben die G92 meinte und unten dann nochmal drauf verweist das auch die 320 mb Variante reicht...Also je nach Auslegung Ich denke aber er meint es so wie du sagst, wenn ich nochmal drüber lese.
Ebay Preise sind wie Ladykiller sagt höchstens Richtwerte
dachte halt an ne gebrauchte 8800 GTS 320 (nicht die G92er!), 8800 GS oder 9600 GSO.
@ladykiller Ich will die nicht geschenkt, jedoch sind die Karten nicht mehr wert! Beispiele:
9600 GSO 5 Monate alt 42,49€ 8800 GS neu 36,50€ 8800 GS, schaut verpfuscht aus 33,50€ 8800 GS neu von jmd. der vergessen hat den Tab auf HTML zu setzen 36,70€ 8800 GTS 320, würd ich nicht kaufen (Lüfter hats fast hinter sich) 35,50€ 8800 GTS 320 1 Jahr alt 33,50€
ebay-Preise sind sicherlich Richtwerte, nur liegen die idR über den Preisen hier im Forum (Provision etc.). Deshalb finde ich meine Preisvorstellung von 40€ realistisch. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege! Nur warum soll ich bei ebay kaufen wenn jmd hier vielleicht noch son Schätzchen liegen hat? Mehr verdienen tut man dort auch nicht (40€ Verkaufspreis~>3€ mind. kassiert ebay=ungefähr das gleiche wie hier für 40€ verkauft und mit Hermes verschickt)
Gruß Peter
Nachricht bearbeitet von peter321 am 16.04.2009 um 16:14:34
Das Problem ist nur:
Ein Großteil dessen, was als alte Grafikkarte gebraucht über den eGay-Gabentisch geschoben wird, hat eine ordentliche Macke. Und zweitens erwischt man die Deppen kaum bzw. kann sie schlecht festnageln. Das sieht bei Stammusern hier völlig anders aus, denn wer riskiert schon wegen ein paar lausiger Euro seine langjährige Reputation?
Und bitte:
Vermeidet eGay-Links (Regeln) auf Auktionen.
Und zweitens erwischt man die Deppen kaum bzw. kann sie schlecht festnageln. Das sieht bei Stammusern hier völlig anders aus, denn wer riskiert schon wegen ein paar lausiger Euro seine langjährige Reputation?
Mir ist es hier auch lieber zu kaufen Nur wie ich das beobachtet hab sind die Sachen hier oft günstiger als in der Bucht.
Hallo Peter,
ich hab vielleicht genau das was du suchst.
Hab eine EVGA 8800 GS 384MB in meinem Rechner gekauft am 14.05.2008 bei Alternate mit Rechnung.
Ist absolut zuverlässig und leise. Bin auch kein Hardcorezocker, so oft lief die Karte also nicht.
Wollte jetzt sowieso mal aufrüsten.
Vom Preis her hatte ich eigendlich aber an 40 Euro + 5 Euro Versand gedacht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.