[S] Nvidia GeForce 8800 günstig

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [S] Nvidia GeForce 8800 günstig

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin Leute,

suche die o.g. Karte.

Dabei ist es egal ob 8800 GT, GS oder GTS, am liebsten eine GS mit 384 MB Speicher.

Wichtig ist, das sie 1a funktioniert und möglichst noch Restgarantie aufweist.

Preislich müsste sie realistisch unter 40€ all inclusive bleiben, für den Preis bekommt man eine 1-jährige 8800 GS/GTS 320 mit Restgarantie in der Bucht

Wenn sie jmd. liegen hat, bitte auch die "alten" 8800 GTS 320 anbieten.

Gruß Peter

Anzeigen

Denke mal das für die Neue GTS (G92) 40 Euro extrem unrealistisch sind!

Auch die 88GS oder GTS 320 Mb liegen meistens über 40 Euro... Wenn du sie so günstig bei "Ebay" findest dann kauf sie doch einfach dort...

Antworten insane

Ich hätte noch ne 8800 GTX mit 768 MB RAM ohne Garantie/Zubehör für 80 Euro bei mir rumliegen ! :-)

Antworten latinoernesto1

er schrieb ja ausdrücklich 40 Euro und eine ALTE GTS oder GS. da sind 40€ schon angebracht ^^

Antworten fabi87

ich hätte gerne einen icore7 pc für 1€ sofortkauf. Wie gesagt schau bei ebay die preise sind halt so ich hätte auch gerne so viel.

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

´@fabi87 Ich hatte das nun so gedeutet das er oben die G92 meinte und unten dann nochmal drauf verweist das auch die 320 mb Variante reicht...Also je nach Auslegung ;) Ich denke aber er meint es so wie du sagst, wenn ich nochmal drüber lese.

Ebay Preise sind wie Ladykiller sagt höchstens Richtwerte

Antworten insane

Moin Leute,

dachte halt an ne gebrauchte 8800 GTS 320 (nicht die G92er!), 8800 GS oder 9600 GSO.

@ladykiller
Ich will die nicht geschenkt, jedoch sind die Karten nicht mehr wert!
Beispiele:

9600 GSO 5 Monate alt 42,49€
8800 GS neu 36,50€
8800 GS, schaut verpfuscht aus 33,50€
8800 GS neu von jmd. der vergessen hat den Tab auf HTML zu setzen 36,70€
8800 GTS 320, würd ich nicht kaufen (Lüfter hats fast hinter sich) 35,50€
8800 GTS 320 1 Jahr alt 33,50€

ebay-Preise sind sicherlich Richtwerte, nur liegen die idR über den Preisen hier im Forum (Provision etc.). Deshalb finde ich meine Preisvorstellung von 40€ realistisch.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege! Nur warum soll ich bei ebay kaufen wenn jmd hier vielleicht noch son Schätzchen liegen hat? Mehr verdienen tut man dort auch nicht (40€ Verkaufspreis~>3€ mind. kassiert ebay=ungefähr das gleiche wie hier für 40€ verkauft und mit Hermes verschickt)

Gruß Peter

Nachricht bearbeitet von peter321 am 16.04.2009 um 16:14:34
Antworten peter321

Das Problem ist nur:
Ein Großteil dessen, was als alte Grafikkarte gebraucht über den eGay-Gabentisch geschoben wird, hat eine ordentliche Macke. Und zweitens erwischt man die Deppen kaum bzw. kann sie schlecht festnageln. Das sieht bei Stammusern hier völlig anders aus, denn wer riskiert schon wegen ein paar lausiger Euro seine langjährige Reputation?

Und bitte:
Vermeidet eGay-Links (Regeln) auf Auktionen.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von FormatC am 16.04.2009 um 14:35:12
Antworten FormatC

FormatC schrieb :

Das Problem ist nur:
Ein Großteil dessen, was als alte Grafikkarte gebraucht über den eGay-Gabentisch geschoben wird, hat eine ordentliche Macke.

Meinst du das in Form von "klassischen" Schwachstellen? Oder einfach zu stark getreten/übertaktet?

FormatC schrieb :

Und zweitens erwischt man die Deppen kaum bzw. kann sie schlecht festnageln. Das sieht bei Stammusern hier völlig anders aus, denn wer riskiert schon wegen ein paar lausiger Euro seine langjährige Reputation?

Mir ist es hier auch lieber zu kaufen :)
Nur wie ich das beobachtet hab sind die Sachen hier oft günstiger als in der Bucht.

FormatC schrieb :

Und bitte:
Vermeidet eGay-Links (Regeln) auf Auktionen.

Sorry :sweat:
Dachte das ist nicht schlimm weil ich mit den Verkäufern nichts am Hut hab und die Auktionen alle schon durch sind.
Habs rauseditiert :hello:

Gruß Peter

Antworten peter321

Hallo Peter,
ich hab vielleicht genau das was du suchst.

Hab eine EVGA 8800 GS 384MB in meinem Rechner gekauft am 14.05.2008 bei Alternate mit Rechnung.
Ist absolut zuverlässig und leise. Bin auch kein Hardcorezocker, so oft lief die Karte also nicht.
Wollte jetzt sowieso mal aufrüsten.
Vom Preis her hatte ich eigendlich aber an 40 Euro + 5 Euro Versand gedacht.

Was hälst du davon?
Gruß Markus

Antworten Elmaro

Moin,

@Elmaro du hast ne PN :)

Gruß Peter

Antworten peter321

So, Karte ist hier und läuft wie sie soll :)

Versendet wurde zügig, Paketnummer per Mail mitgeteilt und Artikel ist wie beschrieben TOP

Danke Elmaro!

Thread kann zu ;)

Gruß Peter

Antworten peter321

danke für die rückmeldung ist hier selten zu findne das weiss man wer auch wirklich was macht dann viel spass mit deiner Karte

------------------------------ Das ist für die Nachwelt die User8 nicht kennen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ligwerbung
Platz2
http://www.haustechnikdialog.de/Fo [...] 886&page=1
Antworten ladykiller

Dieses Thema wurde geschlossen durch Nforce

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] Nvidia GeForce 8800 günstig
Zu:

Es gibt 35 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen