ich soll für einen Kunden eine Sapphire X1950GT auf seinem Windows 2000 Rechner installieren!
Tja auf der Packung alleine steht nun dass sie dafür nicht geeignet sei, auf der Rückseite haben sie geschrieben dass die Treiber-CD für 2000/XP sei. Naja bei der Installation hat sich natürlich herausgestellt dass dem so nicht ist.
Auf der Herstellerseite weder bei ATI finde ich Treiber für die Karte unter 2000, Google sagt die werde nicht mehr unterstützt! Na toll, unser Einkauf hat Mist gemacht und ich steh jetzt mit nem wütendem Kunden da. Habs mal mit den Omegatreibern probiert, aber auch kein Erfolg.
Gibts dafür eine (schnelle) Lösung oder muss halt eine andre Grafikkarte her (oder eben ein Update von 2000 auf XP).....
Ich würd nicht sagen das euer Einkauf Mist gebaut hat. In der Herstellerspezifikation steht eindeutig das die Karte unter Win2000 läuft.
Zumindest bei den meisten Karten die mir nun so aufgefallen sind(gibt einige Sapphire X1950GT )
Welche genau hast du nun eigentlich vorliegen?
Sapphire Radeon X1950 GT Retail light / z.b. keine Treiber für Win2000
bei der
Sapphire Radeon X1950 GT 256MB AGP 2xDVI/TV RoHS - Retail / müßten dabei sein
Sollte dem nicht so sein, hilft im Allgemeinen der Support vom Hersteller
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.