Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Lüfter & Modding für PC-Gehäuse > Suche Tipps und ideen-> gute Hardware für gamer pc

Suche Tipps und ideen-> gute Hardware für gamer pc

Forum Modding, Gehäuse & Netzteile : Lüfter & Modding für PC-Gehäuse - Suche Tipps und ideen-> gute Hardware für gamer pc

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ehm. ich bin hier warscheinlich im Falschen Forumstrakt, aber vielleicht. könnt ihr mir ja trotzdem helfen :)

ich fang mal so an

habt ihr ideen, mit was für komponenten ich mir einen relativ guten gamer pc bauen könnte

Sprich, Hardware :)

das Budget liegt so ca. bei 500 Euro :)

mfG Rekia

Anzeigen

Also dann empfehle ich dir folgendes System

|| Prozessor: Intel Core 2 Duo E7400 2,8 Ghz 110 €
|| Motherboard: Gigabyte P43-DS3L 80 €
|| Grafikkarte: SGainward HD 4850 512MB 130 €
|| RAM: Kingston DDR2-800 CL5 4 GB 45 €
|| Gehäuse: Coolermaster Elite 330 40 €
|| Festplatte: Samsung 640GB 60 €
|| Netzteil: Enermax Pro82+ 425W 57 € Bei Mix
|| DVD-Brenner: Samsung SH-223F 30 €
|| = ca. 490

Wenn du noch 150 € hast kann ich dir auch ein feines 720 X3 System zusammenstellen. :)

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben

gut ;) gehn wa ma von 700 Euro aus

tipp mal ;) hehe :)

Antworten Rekia

Hier ein X3 für 500€ mit einer HD4830 oder + 40€ eine HD4850 - 9800GTX+

http://i602.photobucket.com/albums/tt101/dochurt/fddffKopie.jpg

Antworten dochurt

für die schnellen antworten :)

aber heist nich das keiner mehr schreiben brauch

Push hehe :)

Antworten Rekia

hiho :hello:

ich empfehle dir schon die 4850 zu kaufen, hast einfach mehr power, ansonsten gibts nichts an dochurt's konfig zu bemängeln

mfg

Antworten paddy17

Zitat :

ansonsten gibts nichts an dochurt's konfig zu bemängeln

Ich selber muss etwas bemängel, da gehört noch ein Lüfter zum Coolermaster Elite dazu ;)

Antworten dochurt

okay, danke für die konstellationen :)

Antworten Rekia
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Lüfter & Modding für PC-Gehäuse > Suche Tipps und ideen-> gute Hardware für gamer pc
Zu:

Es gibt 136 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen