Anzeige
News

Download: Erweiterung für alte Office-Pakete

07. November 2006

Microsoft hat den "Office Compatibility Pack" für Office XP und Office 2003 veröffentlicht. Damit können auch alte Office-Pakete neue Dateien verarbeiten. Mehr lesen

Office XP setzt sich (noch) nicht durch

07. February 2003

Die Beraterfirma Giga Information Group untersuchte die Verbreitung der verschiedenen Microsoft-Office-Pakete bei ihren Geschäftskunden. Mehr lesen

Office-Web-Components ermöglichen Hacker-Fernzugriff

23. August 2002

Das Unternehmen TruSecure, Herausgeber der "NTBugTraq-Liste", hat einen neuen Fehler in Office-Produkten von Microsoft aufgedeckt. Mehr lesen

Betaversion von Office 11 veröffentlicht

23. October 2002

Unter dem Codenamen Office 11 veröffentlicht Microsoft jetzt die erste Testversion des zukünftigen Office-Programms. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Game/Office PC bis 700€

Erweiterte Suche

Snapjow Artikel : 3D Mann und 59 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Game/Office PC bis 700€

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo ich habe derzeit diese Modifikation im Auge.

Intel Core 2 Duo E6550 2,336Ghz FSB1333 4MB+

ASROCK ConRoe1333 D667 ATX BOARD

NVIDIA GeForce 8800GTS 640MB PCI-E TV/DVI

1GB CORSAIR DDR-II RAM

250GB MAXTOR SATA-II HDD

500Watt CodeCom A-Power

LG GSA-H50L 18x Multi DL DVD-RW Lightscribe

Standardgehäuse

Was kann noch verbessert werden???

Anzeigen

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Mhm, für 700 Tacken kriegste aber was weitaus potenteres hin mein Freund :).
Da geht scho für 600 mehr ;).
Bitte bitte niewieder ein ASRock Board, die sind der Horror.. du ahst eine alte G80 Grafikkarte drinn und nurn Gig RAM..

CPU: E8400 2x 3 GHZ 6 mb Cache boxed .. schnell und kalt vor allem Kosten: ca. 170 €
MB: ABit IP35 ca. 80 €
Grafikkarte: 9600 GT 512 (entweder die MSI oder die Ganiward mit Doppelslot) ca. 160€
RAM: XP oder Vista? XP 2 GB Vista 4 GB A-Data, MDT oder Aeneon 800er DDR2 (2x 1 GB 35€)
HDD: Seagate Brarracuda 7200.10 410AS(<--Endung) 250 GB ca. 55 €
NT: Enermax Liberty 400W ca. 60€
LW: LG irgendeins.. aber Lightscribe ist doch unnötiger Müll? ca. 35€
CPU-Kühler: Xigmatek 1283 Red Scorpion ca. 35€
Gehäuse: irgendeins, musst dir eins aussuchen eine ;P
Aber bis jetzt bin ich so bei 630 € :) für 70 € findest du wohl nochn Gehäuse ^^.

GraKas:
http://geizhals.at/deutschland/a316228.html
http://geizhals.at/deutschland/a314665.html
Mit dem neuen Treiber dürften die übel abgehen *gg*

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 28.02.2008 um 10:35:18
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Supi, danke.

Reicht dieses Spiel für die Sorten CoD usw?

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Na bestimmt

Aus dem Hause Lian Li = Lancool K7

www.caseking.de

Platte:

http://www.seagate.com/ww/v/index. [...] cale=en-US

http://www.seagate.com/docs/pdf/da [...] a_es_2.pdf

http://web.hoh.de/hoh/(S(ntgxe055b [...] 02&CT=2642

und wer größer braucht

http://web.hoh.de/hoh/(S(ntgxe055b [...] 19&CT=2642

TOP!, Serverplatte, Enterprise Storage , 32 mb cache - schnell und kühl, gerade im neuen Kundensystem verbaut, ist den Aufpreis wert!

Beim NT würde ich persönlich ein 450 er Bequiet vorschlagen.
Da gibt es denn auch ein Kaelmanagement (Ich weiß nicht, ob das beim Enermax dabei ist)

Das waren jetzt Ergänzugsvorschlägezum Sys von Levi88

Seine Zusammenstellung gefällt auch mir sehr gut!

Greetz drno

Nachricht bearbeitet von drno am 29.02.2008 um 14:40:07
Mehr Informationen

keine china böller netzteile und keine assrock boards dann haste die grobsten probleme schon mal nicht die teile gehören einfach verboten

NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen

schon richtig killer, wenn man den leuten schon mal sagt, was sie nicht nehmen sollen.

Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Die Libertyserie von Enermax hat Kabelmanagement, deshalb kostets auch 60 € :).
Das be quiet! wäre auch eine Möglichkeit, ich wollte aber ihm genug Freiraum noch für seinen case lassen ;-).
Mit 400W dürfte es von der Power her keine Probleme geben.

Mit diesem System kannst du Crysis problemlos spielen, denke das dürfte alles beantworten.

@ drno: Was sind das für Platten?
Kenn mich in der Richtung nicht alzu gut aus, wenn sie so leise sind wie die 410 und die Zugriffszeit besser ist würd ich die wohl auch gern mal ausprobieren, hierbei also bitte Info ;D.

Wenns den Leuten net gefallen hät, würden hier mindestens 10 weitere Comments stehen und in mindestens 2 das ich Müll verzapf *gg*.

MfG

NO KNETE - NO KISTE!
Mehr Informationen

Die neue ES II Serie von Seagate für den Unternehmensbereich.
Ein bißchen mehr Geld, ein bißchen mehr Festplatte. Das Bessere ist der Feind des Guten!
Habe die Teile gerade im Kundensystem verbaut. Zugriffszeiten? Keine Ahnung. Wie kann man das denn messen bitte. Gibts da ein Tool? Angaben laut Hersteller steht überall dasselbe. Datendurchsatz ist jedoch Top.
Beide 110/120 am Anfang der Platte, hinten immer noch mehr als 60 MB pro sec. auf dem Bench von HD Tach. Da liegt eine Raptor 74 aber flach. Und cool sind die neuen Seagates auch. Das ist ab sofort mein Kauftipp. Die 410 AS ist schon okay, braucht allerdings einen guten Pusterich wegen 42 °c im Idle und liegt im Bench vorn bei 100 und hinten bei 55. Vergleich. Die letzte Generation Samsung 2504 C vorn 75, am Ende 40!
Man bekommt bei den neuen Seagates schon 10 - 20 % mehr Leistung, dafür sind die Teile auch ein gleiches teurer.

PS Die Gainward 9600 ist bestimmt was gutes!

http://www.enermax.com.tw/admin/pi [...] -01-CF.pdf
hier mal ein Produktlink zu Deinem Enermax.

Leider ....keine ThermoLüSteuerung

Nachricht bearbeitet von drno am 29.02.2008 um 23:40:00
Vorsicht, bissig!
Mehr Informationen

Sind die auch so leise wie die 410er? Zumindest subjektiv.
Temperatur ist mir egal, die werden dann schon gekühlt falls nötig :P.

Auf eine Lüftersteuerung Seitens des Netzteils kann ich ganz gut verzichten, da hat eine 180 € teure durchaus besser ihren Dienst versehen ^.^, okay bei dem Preisunterschied auch irgendwie logisch ;).
Aber ansonsten find ich gibts an den Enermaxen nichts auszusetzen.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen