Hallo,
meine Western Digital Essential Edition USB 2.0 will plötzlich nicht mehr. Obgleich noch 400 GB frei sind nimmt sie keine Daten mehr an und gibt die Meldung: Datenspeicher voll. Außerdem fehlt plötzlich eine Video Datei von 8 GB, die ich gestern abend aufgespielt habe.
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt oder weiß jemand woran das liegen könnte?
Mein Rechner ist ein Shuttle X mit Windows XP Home SP 2 und eigentlich für alles schnell und gut genug.
Gruß
Heiko
Vielen Dank für die Tips habe mir gerade HD Tune 2.55 runtergeladen und lasse es im gründlich-Check durchlaufen. Bis jetzt noch keinerlei Fehler, nach 70 min Laufzeit und 120 GB durchlaufenem Test. Mal sehen wie´s weitergeht.
Gruß
Heiko
Also die WD My Book ist in Ordnung. Es liegt vielleicht an der Datengröße. Möglicherweise ist die Übertragung von Dateien größer als 4 GB ein Problem. Weiß jemand etwas darüber. Die Datengröße hängt bei mir damit zusammen, dass ich von meinem Technisat HD S2 HDTV-Filme auf die Festplatte lade. Wenn es tatsächlich Größenprobleme geben sollte, muss ich die Filme wohl vorher im Technisat schneiden und geteilt herunterladen, um sie weiter zu vereinbaren.
Gruß
Heiko
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.