Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Suche dringend Kühler für I7

Suche dringend Kühler für I7

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Suche dringend Kühler für I7

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Dringender Aufruf !!! Ich brauche einen Kühler für einen I7 Pozessor da Aquatuning zwar alles für die Kühlung geliefert, jedoch das Umbauteil für den CPU Kühler vergessen hat zu liefern. Natürlich ist da Samstags niemand erreichbar :(

Jetzt stehe ich hier ab morgen ohne Rechner da und arbeiten kann ich vergessen.....

Hat jemand einen Kühler für mich oder einen Adapter für einen Zalmann CNPS 9500 AT oder Cuplex XT di ?????

Es tuts für die paar Tage auch ein Boxed Lüfter wenn einer den Prozessor Boxed gekauft hat aber z.B. auf Wasserkühlung setzt.

Bitte Bitte - wer wohnt in NRW und hat was für mich ???

Anzeigen

Hallo capfu,

warum fährst du nicht nach atelco da wirst du bestimmt was finden, die haben bis 20 Uhr geöffnet!

http://www2.atelco.de/articledetai [...] 0&agid=669

http://www2.atelco.de/articledetai [...] 1&agid=669

Antworten C-h-r-i-s

Also ich war heute schon in jedem Laden im Umkreis von 30 km - Kein Witz

darunter waren auch Atelco und Kmelektronik

Nicht ein Geschäft hat einen Adapter, Lüfter oder überhaupt eine I7 CPU :(

Antworten Capfu

Probehalber würde ich erst mal das Mainboard/Tower so ausrichten, dass der Zalman selbst auf den Prozessor drückt und nur durch das Eigengewicht und ordentlich aufliegt.
Da darf man dann halt keinesfalls irgendwie am Rechner wackeln, aber es könnte funktionieren.
Als ich eine zeitlang kein Gehäuse hatte, habe ich das Mainboard im Mainboard-Schlitten auf auf dem Schreibtisch liegen gehabt. Nach dem Wechsel der Wärmeleitpaste hatte ich vergessen, den Kühler wieder zu verschrauben, und das ging auch glatt, bis der Kühler durch einen Stoss verrutscht ist.
Und wenn die CPU zu heiss wird, schaltet sie ja eh ab.
MIR wäre das auf jeden Fall einen Versuch wert.
DU musst natürlich selbst entscheiden, ob Du Dich mich dieser Entscheidung wohl fühlst.

Edit:
nicht vergessen, den Kühler beim ersten Mal fest auf den Sockel zu drücken!

Nachricht bearbeitet von bummbummer am 15.11.2008 um 16:40:18
Antworten bummbummer

Nee das ist mir doch zu heikel - ich schaue mal, morgen ist hier in der Nähe Computermesse (große Ansammlung von Händlern die Waren verkaufen)

Evtl. habe ich ja da Glück wenn sich hier keiner meldet

Antworten Capfu
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Suche dringend Kühler für I7
Zu:

Es gibt 271 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen