Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Multi-Monitor Problematik - Fullscreen-Anwendung minimiert ständig

Multi-Monitor Problematik - Fullscreen-Anwendung minimiert ständig

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Multi-Monitor Problematik - Fullscreen-Anwendung minimiert ständig

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus,

habe zwei Monitore an meinem Rechner hängen und nun bei verschiedenen Spielen vereinzelt die gleiche, nicht dauerhafte Problematik festgestellt: Wenn ich Fullscreen Spiele starte, dann kann es vorkommen, dass sie sich ständig in die Taskleiste minimieren. Man klickt auf den Task, sie poppen auf und nach einem kurzen flackern wieder runter in die Taskleiste. Left 4 Dead spiele ich z. B. im Window-Mode, dort konnte ich dieses Problem noch nie feststellen, sehr wohl aber als es im Fullscreen lief. Und dann kommt das Problem auch nicht konsequent immer auf, sondern sporadisch. Wenn ich den Rechner neustarte ist es meist weg, manchmal verschwindet es auch, wenn man den Task zum 20. mal aus der Taskleiste holt oder das Spiel 5-6 mal abschiesst und neustartet.

Win Vista Home Premium mit SP, DX & Treiber alle up2date, ultramon läuft, Monitore sind Samsung Syncmaster 245b und 245b plus an einer 8800 GTS.

Ich hoffe, dass jemandem die Problematik inkl. Lösung bekannt sind und mir helfen mag.

Anzeigen

Ich hatte sowas auch schon des öftern. Wenn ich auf einem Bildschirm beispielsweise den Mediaplayer im Vollbild hatte und auf dem anderen Bildschirm irgendein Fenster geöffnet habe, ging der MP in den Fenstermodus. Als Fullscreen Film schauen und auf dem anderen Bildschirm surfen ging schon nicht mehr. Das war seinerzeit allerdings noch mit Windows XP und ich glaube einer Radeon 9500.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Blöder Bug von Nvidia/Windows?!
Hmm...
Ich google mal ne Runde.

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Multi-Monitor Problematik - Fullscreen-Anwendung minimiert ständig
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 phntm hat das Abzeichen Leser erhalten