der tower hat einen großen front-Lüfter (25cm) und an der seite einen 33cm Lüfter - beide sind am gehäuse regelbar.. andere vordefinierte lüfterslots hat der tower glaube ich nicht..
die beiden Lüfter haben meinen weit übertakteten q6600 auf unter 30° C gehalten, die machen also schon ziemlich viel her und sind auch nicht übermäßig laut. Falls interesse besteht, kann ich auch noch das Xilence Gaming Edition 600 Watt Netzteil für ein paar Euro mehr drin lassen.
Ne, nicht wirklich :-) Grad nachgeguckt, der Versand würde mich 20 Euro mehr kosten.. Meinetwegen können wir uns das teilen, also 90 Euro für Tower und HD - das halte ich für fair.
Per Post kostet der Versand 32 Euro anstatt 9.90 Euro nach Österreich, viel günstiger wird's leider net.. Hab daher vorgeschlagen, die Versandkosten zu teilen - wenn dir das zuviel wird, sag nochmal bescheid.. Ich flieg Anfang nächster Woche zum Praxissemester nach Sydney, würde also möglichst bald verschicken wollen :-), den Tower nach eBay rein lohnt sich nimmer. Falls die 90 Euro in Ordnung gehen, sag nochmal bescheid- wenn dir das zuviel ist, dann sind 85 auch in Ordnung!
Wenn du den Tower mit Platte nimmst, kannste mir direkt deine Adresse per PNm schicken, ich bekomm wahrsch am Mittwoch und Donnerstag noch s Auto, dann kann ich den Tower zur Post fahren.
Nachricht bearbeitet von Thalandor am 20.04.2009 um 13:33:23
Ich nehme auch das NT, wenn der Preis dann trotzdem 10€ teurer is. Kann aber erst am Fr Überweisen, da ich im Schülerheim bin. Schik mir pls die Daten fürs überweisen per pn.
Gruß Chris
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.