Also ich habe hier ein Angebot bei Ebay entdeckt, bei dem ich denke dass der Preis ok ist..
Da ich mich aber nur durchschnittlich auskenne, hätte ich gerne ein paar Meinungen zu diesem PC-System, welches
genau 999 Euro kostet und aus meiner Sicht ein echtes Schnäppchen darstellt, oder doch nicht?
das netzteil ist schrott, bitte nimm eins über 45,- und zwar nicht von lc-power, HEC oder xilence. und nimm bitte ein board mit Intel P35/P45-chipsatz, die asus P5s machen meist probleme, lieber MSI, gigabyte oder Abit. und für den ganzen spass brauchst du vorne noch einen gehäuselüfter, sonst wird das eine heiße sache (hinten ist schon einer im gehäuse).
ps: wenn du es selbst zusammenstellst, kommst du 200,- billiger weg. und eine GX2, ein langsamer Quad und xilence-NTs sind überflüssig.
Nachricht bearbeitet von FritzLE am 13.06.2008 um 00:35:27
ich geb hier mal was aufgeschnapptes zum besten: wenn du mit der anschaffung warten kannst, dann warte, bis die neue Grafikkarte-generation kommt...dann nochmal bissi warten, bis die preise reagieren.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.