habe die Möglichkeit den Medion MD8833 neu und unbenutzt zu erwerben. Die Kiste hat:
Intel Core 2 Quad Q6600
3.072 Megabyte RAM (ka welche Marke oder ob Dual Channel)
MSI MS-7502 Mainboard (irgendein OEM Mist)
Western Digital WD5000AACS 500 GB
LG GH20NS10 DVD-Brenner
Nvidia Geforce 8600GT mit 256 Megabyte Speicher
Creatix DVB-S /DVB-T Combo Karte
Medion Hochglanz BTX Gehäuse (schaut stabil aus)
Sicherlich sind das keine High-End-Komponenten, aber für mich ausreichend.
Achtung: Will nicht verkaufen! Ich kann den evtl. bekommen
Bis wieviel darf ich heutzutage gehen?
Gruß
Peter
EDIT: Ich weiß was ihr von den Medion Komplett-PC's haltet Trotzdem geht es mir um eine reine Wertschätzung des Komplett-Systems Aufrüsten kann man ja immernoch (die Grafikkarte wird ausgetauscht )
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 20.04.2009 um 19:59:41
naja wenn du damit spielen willste kannste gleiche 100€ für die passende grafikkarte rechnen und 50€ fürs netzteil weil dafür isser nicht sonst ca 350€ wert das ist aber schon gut gerechnet.
Wenn du keine Software hast, die sich über 4 Kerne freut, denn ist der PC für nichts so richtig zu gebrauchen.
Als Büro PC verbrät er zuviel Strom, als HTPC ist die CPU auch daneben und Zocken kann man mit der Grafikkarte auch nicht anständig.
Problem 2 chinaböller netzteil kannste halt gleich das netzteil mit taschen und dnan lohnt es sich nicht mehr und 350€ waren ernst und hat nicht mit medion zu tun das ist der echte wert!!
Ich würd das NT behalten und erst mit der neuen Grafikkarte testen, sollte eigentlich locker reichen!
Schau dich doch lieber nach einer günstigen GT um, da hast mehr davon ;-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.