Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Thermaltake BigTyp 120 Mit asus p5n sli 650i ?

Thermaltake BigTyp 120 Mit asus p5n sli 650i ?

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Thermaltake BigTyp 120 Mit asus p5n sli 650i ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo wollt mal fragen ob diese combo funktioniert.

Thermaltake BigTyp 120 ( würd ich gern holen)

( habe) q6600 ohne OC
asus p5n sli 650i
soprano gehäuse ohne seitenlüfter

meint ihr das passt??

den laut herstellerseite vom thermalright ifx114 passt dieser CPU kühler nicht auf mein mainboard.

schon mal danke

ps
der noctua NH-U12P is auch net schlecht oder ?????????????????????????????????

Anzeigen

Japp. Der Noctua steht ziemlich an der Spitze, kostet aber auch eine Kleinigkeit. Wenn Du etwas Geld sparen möchtest, dann nimm den EKL Alpenföhn Groß Clockner:
http://geizhals.at/deutschland/a324642.html
Sicher besser als der dicke Typ. ;)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Thermaltake BigTyp 120 Mit asus p5n sli 650i ?
Zu:

Es gibt 43 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen