Da ich nur einmal damit zocken werde dachte ich so an 10-15€, je nachdem ob ein Spiel dabei ist oder nicht... Deshalb auch ein Gameboy Color und kein Advance (es sei denn, du willst deinen für den Preis verscherbeln...)
Zelda is fast immer ne gute entscheidung kommt aber drauf an was für genre du magst
für NCP / Adventure wär so Pokemon ( blau rot silber gelb gold kristall grün(!), ja den gibts wirklich)
oder wie erwähnt zelda ( Oracle of seasons oder oracle of ages)
oder auch net schlecht Dragon Warrior III
für J&R würd ich empfehlen Mario, Wario
sonst fällt mir da nichts ein was die zeit wert wäre ...anders siehts natürlich, wenn du n GB Advance hättest xD
ich persönlich hab noch pokemon rot und gold(vollständig durch (251)!!! ohne cheats lol ) hier rumliegen
bist interessiert?
Hab mir jetzt Pokemon rot und Zelda Seasons geholt, sollte erstmal reichen. Von meinem Bruder kann ich eventuell mal Super Mario 2 kriegen, hab also eigentlich genug Games jetzt.
fürs GBA ist meiner meinung nach Fire Emblem ein Muss, alternativ Advance Wars
sofern man auf (runden)Strategie steht.
ansonsten bist du bei j&r fast immer richtig, da gibts einfach richtig viel und gute spiele.
ich würd auch harvest moon (simulation) empfehlen... das spiel is sehr sehr vielfältig und kann einem süchtig machen.(ich spiel das seit 4 oder 5 jahren
und bin immer noch nicht ''durch'' , mein spielstand is scho lange auf 999std. -.-)
ansonsten wieder pokemon oder zelda...
n tipp: wieso gba kaufen für so 30€ oder Nintendo DS für 120€ wenn man die spiele auch auf dem pc spielen kann^^
mit emulator funktioniert mittlerweile fast alles auf pc
google hilft da: no$gba
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.