Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > Suche 42" Full HD plasma/LCD bis 600€

Suche 42" Full HD plasma/LCD bis 600€

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Fernseher - Suche 42" Full HD plasma/LCD bis 600€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Tag,

ich brauche einen 42" Full HD Plasma/LCD bis max. 600€. Ich habe mich ein bisschen im Internet erkundigt und dieses Model bei Prad gesehen. Panasonic TX-P42X10E was haltet ihr von dem und kennt ihr nen besseren oder sollte ich den nehmen?

------------------------------ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Anzeigen

Ich brauche 600€... Ich nehme auch mehr wenn es sein muss!!! ;)

Der von dir genannte TV ist nicht FullHD. (FullHD sein oder haben? *verwirrt gerade*)

Gerade mal die Schotten befragt und lediglich 2 Geräte in der Preisklasse mit FullHD und 42" gefunden:
Plasma NEC 42XC10 Plasma 41,6Zoll <--- bisel sehr günstig im Vergleich zu den anderen Anbietern
LCD LG 42LH3010 <--- Meine eltern haben nen LG-Plasma daheim stehen, brauchbar.

Edit: der NEC ist scheinbar auch nicht FullHD... doofe Schotten.

Nachricht bearbeitet von zeromaster am 28.06.2009 um 16:35:18
Antworten zeromaster

Ich wuerde mir etwas mehr Kohle zusammensparen. Fuer 600€ Plasma >> Sondermuell. Das Ding macht nicht lange Freude.

Antworten fffcmad

Wenn schon so beim Anschaffungspreis gespart werden muss würde ich def. keinen Plasma nehmen, sonst reicht das Geld ja nciht mehr für die Stromrechnung ;)

Also in der Preisliga wirds echt schwer, wozu soll er denn dienen? Das ist schon recht wichtig. Und wäre denn 40" auch noch ok?

MFG

Antworten michael21
- 0 +

Joa 40" wären auch noch ok. Da wird halt nur PS3 dran gezockt und tv geschaut über Satelite.

------------------------------ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin Verrückt. Doch die 10. summt die Melodie von Tetris.
Antworten Sjem

mein kumpel hat sich grad einen 42" panasonic plasma gekauft. für 719,- Euro.
ich denke wenn du qualität willst kommst um einen panasonic nicht herum. und die kosten halt auch ein bißchen mehr.

@michael21: wieder das alte märchen mit dem stromverbrauch. mach dich einmal schlau bevor du hier weisheiten raushaust die schon lange nimmer stimmen. plasma und lcd schenken sich in punkto stromverbrauch nichts.

die einzige ausnahme sind lcds mit led-backlight.

Nachricht bearbeitet von kyuss1975 am 26.07.2009 um 16:18:35
Antworten kyuss1975
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Fernseher > Suche 42" Full HD plasma/LCD bis 600€
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ferdi hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 minos hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Krylogen hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 feechenblue hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fussel108 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bwolf hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten