ich kenn mich bei monitoren überhaupt nicht aus, deshalb wollte ich euch mal um eure meinung bitten.
Und zwar kann ich den oben genannten monitor für 100€ haben, der jetzige besitzer hat ihn gekauft und wegen einem defekt eingeschickt und einen neuen bekommen, in der zeit wo der monitor bei lg war, hat er sich einen mit hdmi gekauft. Deshalb möchte er den anderen verkaufen, und er bot ohn mir an für 100€.
Ich mache am pc eig. alles, Ich spiele hauptsächlich UT, im allg. halt ego shooter. Surfe viel, schaue videos und so. Jetzt habe ich mehrere test gelesen und er hat eig. immer gut abgeschnitten, jedoch erwähnten viele das TN panel, (ist das schlecht?) Oder veraltet?
Naja würde ihn über dvi anschliessen, das ist ja ausreichend oder, meine Grafikkarte hat eh keinen hdmi anschluss...^^ Hab ne X1800GTO, die reicht ja oder um nen 22 zoll betreiben zu können... wie gesagt ich spiele NUR Ut 2k4, also schon bissle älteres game.
Nun meine frage: ist der monitor empfehlenswert, für das geld ok?? Oder würdet ihr euch eher einen acer, asus, samsung tft holen. So bis 180€ hätte ich für einen ausgegeben...
Der Monitor kostet neu incl. Versand 150€.
Die Grafikkarte wird bei UT2k4 auch keine Probleme haben.
Ich würde mal sagen für 100€ kann man nix falsch machen und für 180€ bekommst du keinen mit nem besseren Panel (vom Typ her).
Hat das teil noch Garantie?