Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > Acer 22 Zoll Widescreen AL2216WD und Enermax Liberty 620w Sli

Acer 22 Zoll Widescreen AL2216WD und Enermax Liberty 620w Sli

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Verkaufe - Acer 22 Zoll Widescreen AL2216WD und Enermax Liberty 620w Sli

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

BEIDES VERKAUFT!

Acer AL2216WD 22 Zoll Widescreen (TN)

Das TFT hat noch ca 4 Monate Restgarantie bei INMAC. Rechnung bzw. Lieferschein lege ich natürlich bei.
Der Acer hat KEINE Pixelfehler,Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Er kommt gereinigt und in Originalverpackung mit komplettem Zubehör und versichert verschickt.

preislich hab ich keinen richtigen Plan. Macht mir ein paar Vorschläge. Wir können gern handeln.

Mehr Bilder gibt es auf Wunsch auch.

http://i41.tinypic.com/14xe4nm.jpg

ENERMAX LIBERTY 620W SLi

Leider hat der Lack bei öfterem Ein/Ausbau gelitten und der Aufkleber sieht durch die Beklebung mit schwarzer Folie auch nicht mehr toll aus.

Das Gerät befindet sich aber im einwandfreien Zustand und wechselt in OVP + Rechnung (PC-Spezialist vom 18.4.2008) gereinigt den Besitzer.

Neupreis: http://geizhals.at/deutschland/a171816.html

Preis: 65,- inkl. Versand.

http://i40.tinypic.com/21d4ls.jpg

http://i39.tinypic.com/2a4zog0.jpg

Nachricht bearbeitet von mbinder am 15.06.2009 um 03:39:47
Anzeigen

*push,weil gibt was neues...

Antworten doller12194

Das 620er für 65€ ist wirklich fair. Nettes Teil, hättest mich vor 4 Wochen mal fragen sollen :/

Antworten FormatC

Hm.. deswegen hab ich vor kanpp 2Wochen wo ich es reinstellte dick und fett VHB geschrieben. Aber keine Reaktion...
Und ich hab kein bock auf ebay.. also wirds ein Sonderangebot :)

Antworten doller12194

Moin,

TFT hat jetzt wohl nur noch 3 Monate Restgarantie :D

Acer hat 3 Jahre? Also Q2/2006 gekauft. Was willste sehen?

Gruß

Antworten peter321

nein,bei INMAC noch 3 oder 4 Monate. Bei Acer also noch rund 15 Monate. Gekauft wurde er 2007.

Schlag nen Preis vor!

Antworten doller12194

Hmmm... schwer zu sagen.

Ein Neuer von Acer mit Full-HD-Panel und besserem Blickwinkel kostet rund 118€ inkl. VSK

Wie viel willste denn sehen? Ich meine, du musst doch irgendwo ein unteres Limit haben für den du den lieber behältst als ihn abzuschicken (z. B. wenn ich jetzt sage 10€, ist ja Quatsch)

Gruß

Antworten peter321

@Peter

Dein 21,5 mit VGA-Eingang?

Meiner hat wenigstens DVI ;)

hast du ernstes Kaufinteresse? Oder willst du mir nur Schnäppchen zeigen?

Also,ich dachte mir so 100€

Neu bekommst du meinen nicht unter 170,-

Das ist ein fairer Preis meiner Meinung nach.

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 04.05.2009 um 19:24:27
Antworten doller12194

falls sich bis Sontag niemand meldet,wandern die Sachen leider Gottes in die Bucht.

MfG

Antworten doller12194
- 0 +

Ich wäre ein potentieller Käufer , leider ist es zu früh.

Denn ein neuer TFT wurde für juni geplant. Bis dahin kannst du aber nicht warten ? :-/

Antworten undo

Puh.. Juni ist noch lange hin.

Kannst dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Antworten doller12194
- 0 +

Sieht aus, als würde ich zum 15 mai das Geld wieder bekommen, also ginge das noch etwas eher.

Ich wollte gerade fragen ob man den auch sich genuaer anschauen kann, doch ich sehe, dass du in Grevensmühlen wohnst und das ist etwas zu weit von Hannover entfernt.

Der ist, wie ich sehe schon fast 2 Jahre alt. 100 pipen wäre das eigentlich noch hart an meiner grenze für einen "neuen" Monitor.

Da ich mir in 1-2 monaten endlich einen neuen PC zusammenstellen wollte , würde mich das Netzteil auch interessieren.

Würdest du das zusammen für 150 € verkaufen ? (hat das SLI irgendetwas zu bedeuten beim netzteil ?)

Antworten undo

Das SLi hat zu bedeuten das du 2x 12v PCi-Express-Leitungen hast. sprich 2x extra 6pin.

Zusammen für 150,- können wir machen.. Aber + Versand,da ich die beiden Sachen warscheinlich getrennt verschicken muss.Der Acer-Karton ist zioemlich groß. Ich
informiere mich aber noch mal bei dem DPD.

Was sagst du zu 165,- inkl. Versand? Wäre immernoch ein dickes Schnäppchen. Der Monitor hat jetzt noch weit über ein Jahr Herstellergarantie und ist in neuwertigem Zustand.

Achso.. mit 15 Mai kann ich natürlich leben ;)

Ich kann dir auch gern noch paar Bilder vom Acer machen und nachposten...

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 09.05.2009 um 09:22:32
Antworten doller12194
- 0 +

Das mit den Bildern wäre Super !
Das mit dem SLI brauch ich eigentlich net, aber das Netzteil ist besser als das, was ich
mir später für ~70 € kaufen wollte *g*
Wie viel kostet denn der versand von dem TFT ?

Antworten undo

Ich weis nicht genau ob ich ihn für 6,90 mit DHL verschicken kann. Muss ich mal checken.

beide Sachen gehen auf jeden Fall versichert raus. aber ich denke mal das du mit 165,- inkl. nichts billiger in der Größe (TFT) und Stärke (Netzteil) bekommst ;)

Antworten doller12194
- 0 +

Hört sich soweit so gut an. Ich melde mich dann spätestens am 15 Mai bei dir per PN. Halt bis dahin schön die Ohren steif. :P

Antworten undo

Also soll ich die Sachen füür dich reservieren?!

dann bleibt ebay morgen aus und ich warte bis Freitag nächster Woche.

Antworten doller12194

Ich würde mir zu gern das Enermax nehmen, aber leider hab ich im Moment gar kein Geld .__.

Antworten Aros93
- 0 +

Das meinte ich mit Ohren steif halten! :D
Reservieren wäre nett von dir.

Antworten undo

Okay.. häng ich in die Überschrift!

@Aros... immo zu spät und das tud mir leid für dich..

Antworten doller12194

Die Sachen sind verkauft.

Thread can be closed!

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 12.05.2009 um 15:50:20
Antworten doller12194

Dieses Thema wurde geschlossen durch Nforce

------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe > Acer 22 Zoll Widescreen AL2216WD und Enermax Liberty 620w Sli
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 GSC20 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten