Hallo Leute ich hab hier ein kleines Problem mit meiner Hardware. Ich vermute, dass es an meiner neuen SATA Platte liegt (deswegen auch der post in der Platten Sektion) bin wie gesagt aber nicht sicher (-;
Ab und an (ich konnte noch kein Muster erkennen) fängt mein komplettes System alle Sekunde zu "stocken" an, Musik & Sound im Allgem., hackt alle Sekunde kurz (Maschinengewehrmäßig) die Maus bleibt ebenfalls kurz hängen etc.
Im Taskmanager verursacht keiner der Prozesse hohe CPU-Last (Leerlaufprozess bei 99%), trotzdem liegt eine CPU-Last von ca. 20% an. Process Explorer meint die 20% würden von "Hardware Interrupts" verursacht werden.
Habe nur die eine SATA Platte drin und eine externe USB-Platte.
Habt ihr spontan eine Idee bzw. einen Tipp? Kann es passieren, dass die 2 Platten sich gegenseitig behindern oder muss ich bestimmte BIOS Einstellungen vornehmen?
Mein System:
Win Xp SP2
MoBo GA-P53-DS3 (ahci aus .. SATA-Platte läuft als IDE)
das wird wohl eher ein treiberproblem sein... zieh mal den stecker von der USB-platte vom Rechner ab, auch gamepads oder ähnliches und dann schau noch mal was passiert. hast du eine extra-soundkarte drin?
eine, sound ist onboard. Wenn es ein Treiber Problem währe was könnte ich tun? vielleicht einen älteren USB Treiber fürs Mobo intallieren? Früher hatte ich das Problem jedenfalls nicht, aber auch keine neue Platte (-; ..
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.