Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Kaufberatung für neues Laptop

Kaufberatung für neues Laptop

Forum Produkte: Top oder Flop : Kaufberatung für neues Laptop

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe 1300 Euro und möchte ein Laptop.

Cool wäre wenn man einen Dbt anschluss hätte, also so einen für Fernsehen.
Mediacenter mit Fernbedienung wäre auch wichtig und gute Auflösung beim Filme schauen.

Spiele wenn man noch darauf zocken kann wäre das ganze genial.

Kennt da jemand ein gutes??

Auch andere Laptops in der Preisklasse würde ich mir gern anschauen wenn ihr gute kennt. Also ein Gamernotebock z.B. würde mich auch interresieren. Dann schau ich hald DVD ohne HD oder TV receiver.

Aber 1300 Euro habe ich und da möchte ich ein cooles Teil haben.

mfg kojoty

Anzeigen

Machs dir doch leichter.. ich kenne nämlich keines das einen DVB-T Receiver intern hat..
Gib einfach ca 1200 € aus und den Rest in einen stinknormalen DVB-T USB Stick mit fernbedienung.. easy going.

Aber kuck amol da..
http://www.cyber-System.de/exp_cat [...] egoryid=29

Des MSI GX 600 hat ja leider nur eine 8600 mgt.. reicht meiner süßen aber auch vollkommen ;).

Antworten Levi88

die neuen fujitsu-siemens wären bei mir ERSTE wahl! sehen goil aus.

Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Kaufberatung für neues Laptop
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen