Ich würde gerne meinen PC verkaufen den ich seit ca 3mon besitze. Die CPU und das mainboard haben noch garantie. bei dem rest der kompenenten habe ich leider die rechnungen verloren. Der PC wurde von mir selbst zusammengestellt und gebaut. Hier der PC: http://www.sysProfile.de/id62398 <----- Bei interesse pn an mich oder meine handynummer auf anfrage..meine icq nummer: 345179061 Preis könnt ihr mir vorschlagen. brauche schleunigst geld. einzelteile verkaufe ich bei bedarf auch. ich würde auch tauschen gegen ein NOKIA N95 8GB (gegen einzelteile oder handy+€ gegen meinen pc)^^
MFG RCreforce
Nachricht bearbeitet von FormatC am 23.04.2009 um 19:25:38
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC
Zitat :
bei dem rest der kompenenten habe ich leider die rechnungen verloren.
Wie kann man Rechnungen verlieren?
Lies bitte zunächst die Regeln!
Wenn Du es so eilig hast, dann wird es Dir nicht schwerfallen, die genauen Komponenten und ein paar eigene Bilder hier direkt zu posten. Sonst schließe ich den Thread.
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch FormatC
Zitat :
bei dem rest der kompenenten habe ich leider die rechnungen verloren.
Wie kann man Rechnungen verlieren?
Lies bitte zunächst die Regeln!
Wenn Du es so eilig hast, dann wird es Dir nicht schwerfallen, die genauen Komponenten und ein paar eigene Bilder hier direkt zu posten. Sonst schließe ich den Thread.
Soll das eine anspielung darauf sein das die hardware geklaut ist oder was soll das? ich finde solche Bemerkungen\fragen segr expliziet ausgedrückt... Natührlich kann man rechnungen verlieren wenn man denkt diese hardware nicht zu verkaufen und bei defekt neueres zu kaufen da ich einer bin der auf dem neuesten stand bleiben will...da hilft mit bei einem defekt von zb arbeitsspeichern der aufwand der garantie nichts...darum achze ich nur auf die rechnungen teurerer hardware....PS: die rechnung vom gehäuse und der Festplatte habe ich gefunden.
hier aktuelle fotos:
die mods und admins sollten lieber mal etwas netter und vertrauter mit neuen membern umgehen.....
Kann in der Antwort von FC nicht erkennen das er Unfreundlich wurde, er schrieb sogar BITTE !
Also poste mal die genauen Daten vom Rechner, weil mir persönlich ist es zu müssig alles
aus deinen Link zusuchen !
Natürlich auch wie Alt die Sachen genau sind, aber die Regeln sind in den Link von FC nach zu Lesen -
Da solltest Du dich auch als neuer dran halten !
was bitte wollt ihr mir unterstellen..sone total unnützliche frage wie : wie kann man rechnungen verlieren finde ich unfreundlich...und woher wollt ihr wissen das ich hier nur einen pc verkaufen will und nicht aktiv im forum mitarbeiten will? den thread könnt ihr ruhig lchen...habt schliesslich allesversaut und vekauft kriege ich hier e nichts mehr......und mir wurde das forum empfohlen...
1.) Jeder, der diese Plattform hier kostenlos nutzt, schreibt seine Konfiguration komplett hin. Du nicht. Warum? Zu faul?
2.) Andere User posten eigene Fotos. Du nicht. Warum? Zu faul?
Du bekommst noch nicht mal eine aussagefähige und threadkonforme Threadüberschrift hin. Das Mindeste wäre gewesen, dass man erfährt, um was für einen PC es sich handelt. Zu faul, was hinzuschreiben?
Zitat :
[V] Das Aufgeben von Verkaufsangeboten:
Folgende Angaben und Daten sind zwingend vom Verkäufer anzugeben:
Genaue Bezeichnung bzw. Typ, bei PCs die Auflistung aller Einzelkomponenten
Genaue Artikelbeschreibung der jeweiligen Positionen
Beschreibung des Zustandes, Fotos falls vorhanden, um diesen zu dokumentieren
Selbst übertaktete Artikel (CPU, Grafikkarte usw.) müssen mit diesem Hinweis ausgewiesen werden
Herstellungs- bzw. Kaufdatum der Komponenten bzw. des einzelnen Artikels
Angaben zu Rechnung bzw. Eigentumsnachweis bei höheren Verkaufssummen
Angaben zu Restgarantie bzw. Gewährleistung
Bei mehreren Komponenten Angaben über Komplett- oder Einzelverkauf
Gewünschter Preis. Art des Preises, also z.B. Festpreis, VB usw., Auktionen und Versteigerungen sind unerwünscht
Art des Versandes, der Verpackung, Versandkosten
Nicht erwünscht ist die Versteigerung eines kompletten Hausrats. Was nicht im weitesten Sinne mit PC und Multimedia zusammenhängt, bleibt außen vor.
Auf Grund diverser Diskussionen und Bitten der User, möchten wir um Objektivität und Höflichkeit bitten. Offensichtliche Wucherangebote, verdächtige Offerten usw. sind bitte per PN oder als Alarm den Mods zu melden. Ein Breittreten im Forum ist kontraproduktiv und dient niemandem. Ist der Verkaufsthread korrekt angelegt obliegt es den Mods, eine Entscheidung zu treffen. Auch im Einvernehmen mit dem Threadersteller.
Chance vertan. Trotz höflicher Bitte um Kenntnisnahme der Regeln.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 23.04.2009 um 23:42:25
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.