Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Kaufberatung - Mainboard und Speicher für OC E8400/8500

Kaufberatung - Mainboard und Speicher für OC E8400/8500

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Kaufberatung - Mainboard und Speicher für OC E8400/8500

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,
wie schon oben geschrieben suche ich nun ein Mainboard und Speicher um einen e8400/500 "bestmöglich" übertakten zu können Preis sollte eher im günstigerem Segment liegen das heist so um 100-120 Euro max 140-150 Euro Chipsatz sollte ein p45 sein und max FSB so ab 450 aufwärts :-) könnt ihr mir was spezielles empfeheln und welchen Speicher dazu?(4 GBYte DDR2)

mfg

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 20.10.2008 um 16:17:33
Anzeigen

800er Mushkin XP2 CL4 gehen ganz gut wenn du die Latenzen etwas lockerst.

Antworten Affenmann

Hi danke schonmal aber was bitte is einen msi p45 premium? entweder ich bin zu doof oder du verwechselst da was :-D hab nur einen premium von asus gefunden meinst du vielleicht das platinum? wenn ja gibts noch günstigere vorschläge? weil das wär schon am äußersten limit

@ affenmann schonmal danke für die RAM empfehlug

Antworten williamwallace
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Kaufberatung - Mainboard und Speicher für OC E8400/8500
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen