Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Asrock X48TurboTwins + q6600 + ifx cooler PASST DAS????

Asrock X48TurboTwins + q6600 + ifx cooler PASST DAS????

Forum Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : Asrock X48TurboTwins + q6600 + ifx cooler PASST DAS????

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

wollt mal fragen ob diese combo gut ist

Anzeigen

assrock ist mist blos finger von lassen.

Antworten ladykiller

ASrock würd ich auch nicht nehmen... Wofür brauchst du denn die Kombi?

Antworten leanproduction

Also die Konfig klingt mies. Der Quad ist alt und nicht mehr empfehlenswert, meine Meinung. Und zum Board der Cipsatz ist meinst überdimensioniert (sehr gut aber meist nicht notwendig) aber Asrock kauft man nicht. Höhstens um für 3Monate was zu überbrücken.

MFG

Antworten michael21

Oh Gott, schon wieder das Thema Asrock ?? Das wird wahrscheinlich wieder Lustig :p

Antworten dochurt

Zitat :

Der Quad ist alt und nicht mehr empfehlenswert

Ach naja, 135€ für einen Quad, der sich mit etwas Glück über 3,2 GHz takten lässt, finde ich nicht zuviel. Für das ASSchrott-Brett jedoch hätte ich auch keinerlei Verwendung.

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

ich rate dir auch dringlichst von asrock ab, nimm ein gigabyte.
bzgl. x48 chipsatz -> brauchst du nicht, nimm einen p45 und gut ists!

Antworten xmatthias

Gibts wieder ein Klingonenboard?
Stattdessen koennte man auch durchaus auch was funktionierendes kaufen.

Antworten drno

haha, ein klingonenboard, wie geil ist das denn :D :D :D :D

Antworten xmatthias

http://video-de.tomshardware.com/v [...] ftpxI.html

das passt einwandfrei...interstellar und biologisch im Kompatibilitaetsmodus...

Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher > Asrock X48TurboTwins + q6600 + ifx cooler PASST DAS????
Zu:

Es gibt 245 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen