mein PC is schon fertig zusammen gebaut, läuft ja auch schon seit knapp 1monat...doch mit einmal will er einfach nicht mehr richtig herunterfahren, bzw er will nicht abschalten
ich klicke auf herunterfahren, er meldet windoof ab, die festplatte hört sich auf zu drehen...ABER das bild mit dem "winblöd wird heruntergeschubst" steht da immer noch und bleibt
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weiß leider ehrlich net woran das liegen könnt
ACPI sollte im MB-BIOS aktiviert sein, wenn es nicht deaktiviert wurde, eventuell durch einen BIOS-Reset, hab ich auch keine Idee. Das wäre die einzige Hardware-Funktion, die mir einfällt, warum er plötzlich nicht mehr runterfährt, obwohl er das nach der Installation 4 Wochen gemacht hatte.
Wenn es etwas mit einer Vista-Einstellung ist, wird dir sicher jemand anderes helfen können.
bist du dir sicher, dass er nicht runterfährt, oder dauert es einfach nur ewig?
Hast du ein Tool installiert, mit dem die Auslagerungsdatei beim Runterfahren gelöscht werden soll? Wenn ja, dann kannst du die Option mal wieder rausnehmen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.