Da ist eine etwas längere Antwort von mir. Ansonsten hast du ja schon ein direktes Modell, hast du dieses schon mal im Laden begutachtet? Wenn er dir gefällt (Bild, Design, Preis), dann sollte die Sache fast klar sein. Weil grad bei einem TV kommt es doch sehr auf die Subjektive Meinung an.
Ansonsten schau dir auch die Sony W5500er Serie an. Den 37er gibts ab 830€ der 40er ist ca 70€ teurer.
Bei der Kaufberatung bei euronics, empfahl man uns einen Plasma, der ein besseres Bild hat, aber nur 10 Jahre hält (nach 10Jahren kauft man eh einen neuen Fernseh heutzutage).
VORSICHT! Plasma kann das Bild einbrennen, wenn du ein Bild anschaust auf dem Fernseher, und es mal so keine ahnung hal mal ne stunde hältst, kann es sich in den Bildschirm einbrennen, sieht man daran, wenn dann so kleine Umrisse sieht oder so schatten.
VORSICHT! Plasma kann das Bild einbrennen, wenn du ein Bild anschaust auf dem Fernseher, und es mal so keine ahnung hal mal ne stunde hältst, kann es sich in den Bildschirm einbrennen, sieht man daran, wenn dann so kleine Umrisse sieht oder so schatten.
das war einmal mein gutester! das ist nicht mehr der fall!
haben seit samstag einen panasonic full hd plasma 42" tx-p42 s10e.
meine freundin hat gestern 1,5 stunden ein standbild gehabt (wegen frauentelefonie )
und es ist nichts eingebrannt. das wa bei den ersten beiden generationen noch der fall. unserer hat panelgeneration 12 und kostete etwas über 700 Euro.
nein keine angst, da brennt das bild nicht mehr ein.
bin letztens vorm tv eingeschlafen und es ist über ein paar stunden nur comedy central gelaufen. auch da gabs keine spur von einbrennen.
das thema ist bei den aktuellen generationen also geschichte.
nur uninformierte verkäufer und lcd-blender hersteller argumentieren noch damit um den leuten irgendeinen scheiß andrehen zu können.