hatte vor mir ein neues Mainboard zu besorgen um die volle Leistung meines E7300 auszuschöpfen. Es sollte wenn möglich ein P35 P43 P45 Chipsatz haben. Alter ist mir ziemlich Egal sollte nicht älter als 3 Jahre sein. Rechnung und Zubehör wird auch nicht umbedingt benötigt. Marke wäre ASUS, Gigabyte oder MSI wünschenswert ich will ja schließlich auf dem Mobo übertakten wie oben schon gesagt. Preislich wollte ich fürs Mainboard so zwischen 40-50 netto ausgeben zzgl Versand dann eben
das ist es ja ich hab nicht sonderlich viel geld (bin azubi 1 lehrjahr wenn wunderts) also ich glaub das Mainboard ist sicherlich mehr als 40 Euro wert also so 60€ währ meine schmerztgrenze weil für 70 bekomm ich ein neues MSI P43 Neo von daher
Mfg Chris
So will jetzt nochmal meinen Thread aufrischen wollte nochmal fragen ob noch jemand ein günstiges Mainboard für mich hatt. Bitte ne PN an mich weil mir schon letztes mal das Board von bummbummer durch die Lappen gegangen ist. Vielen Dank für eure Angebote
hi ich hätte hier ein Gigabyte GA-965P-DS4 dazu ist zu sagen das auf den mosfets und der northbridge kühlkörper für eine wasserkühlung montiert sind. ich weiß nicht ob das eine option für dich ist.
Edit:
1) das board funktioniert zu 100%;
2) wenn du willst kann ich ein paar fotos posten;
3) ich kann dir dazu einen wasserkühlkörper für den 775 sockel (von zern) anbieten;
mfg
Nachricht bearbeitet von smithanthem am 13.06.2009 um 16:48:26
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.