Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] Diverse PC Teile für einen guten Zweck!

[S] Diverse PC Teile für einen guten Zweck!

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [S] Diverse PC Teile für einen guten Zweck!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

brauche für eine Soziale Einrichtung die ich mit einer Spende unterstützen möchte einige PC-Teile
die da wären :

1xATX-Gehäuse ohne Netzteil
1xDDRII Speicher
1xDVD-Laufwerk (kann auch ein Brenner sein)
1xGrafikkarte mit PCI-E
1xFestplatte, IDE oder SATA wäre eigentlich egal

Der Rest ist Vorhanden !
Soll im Endeffekt ein brauchbarer Office-PC werden, nicht mehr !
So, was darf es kosten? Am besten so wenig wie möglich, da ich es aus eigener Tasche finanziere -
Sprich die Übernahme der Versandkosten etc pp !

Würde mich freuen wenn Ihr mich bei meinen Vorhaben unterstützen würdet !

Gruß

Nachricht bearbeitet von dochurt am 30.04.2009 um 16:30:59
Anzeigen

Ich glaub zwar nicht, dass das was für dich ist aber kannste dir ja mal angucken

• 4GB DDR2 800 Kit MDT
  • Gehäuse müsste ich mal den PC-Fritzen von der Schule fragen, könnte dir Montag/ Dienstag genaueres sagen

Sonst guck ich die Tage nochmal nach, was hier rumfliegt :)

Antworten nforce
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [S] Diverse PC Teile für einen guten Zweck!
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen