HDD bis 50€ für Windows

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : HDD bis 50€ für Windows

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

hab momentan einige Probleme mit meiner Windows Platte. Es scheint so, als habe sie eine Macke, da in letzter Zeit sich mein Windows ziemlich schnell zerlegt. Teilweise konnte ich dann die Probleme noch mit der WinXP CD beheben, aber das alles wird mir zu dumm... es muss einfach mal wieder eine neue HDD her.

Nun suche ich eine HDD bis 50€, Kapazität größer 80GB, schnell und leise wenn möglich.

Was könnt ihr so empfehlen, danke!

Anzeigen

admin -> close

hol mir eine Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II (ST3500320AS)

(http://geizhals.at/deutschland/a268329.html)

Antworten pacinguni
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > HDD bis 50€ für Windows
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen