Moin,
Hallo....tja also ich weiß nicht aber ich hab lange damit gerungen diese frage zu posten ....also mein Thema bzw. mein Anliegen liegt darin , dass ich meinen Rechner ein bissel mehr Power gebe ...aber wie .....
zuallererst geb ich mal so durch was ich an Hardware habe....
Gehäuse :Chieftech Dragon Serie
CPU: Core 2 Duo E4600 (2*2,4Ghz)
Kühler : Zahlman Led 7500-AlCu
RAM: A-data DDR 2 800
Board:ASUS P5Q
Netzteil: Xilence 600 Watt
Grafikkarte: Nvidia 7900 Gt/GTO (wurde aber auf meinem alten Board Gigabyte P35 DS 3L als 7950 erkannt ....jetzt aber nur noch als 7900...KP...)
also wie gesagt ich hab da nicht soviel ahnung vieleicht kann mir da wer helfen....aber bitte ein wenig verstänlich bin auf diesem Gebiet ein echter Newb... Wie gesagt hab auch kein Bock auf das böse erwachen da fast alle Hardware neu ist und ich vor kurzem das Board austauschen mußte weil eine neue Grafikkarte 9800 inno3d (hände weg) mein Bord geschrottet hatt. Grafikkarte eingebaut und eine riesen Rauchwolke aus der Grafikkarte gekommen Kondensator von der Grafikkarte geplatzt....super.....
Ich hoffe man kann mir hier im Forum weiterhelfen .....
Bis dann
MFG
schon den großen Q6600 Overclocking Guide gelesen? Ist zwar eine andere CPU, allerdings ist das Prinzip das gleiche. Da dürften sich schonmal einige Fragen klären
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.