Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Gericom Flachbildschirm bringt keine höhere Auflösung?

Gericom Flachbildschirm bringt keine höhere Auflösung?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : PC-Monitore - Gericom Flachbildschirm bringt keine höhere Auflösung?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi.
Ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe einen Gericom Flachbildschirm der sich nicht zu einer höheren Auflösung "Überreden" lässt. Ich dachte zuerst an ein Treiberproblen von der Onboardgrafik, doch nach stundenlangen suchen und installieren hat sich die Lage nicht verbessert. Das Board ist von ECS, die Type ist GameUnion P4S8AG. Was soll ich tun? Meine Schwester hängt mich auf wenn sich das bald nicht bessert. :fou:

Gruß Christoph.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 17.07.2009 um 20:29:33
Anzeigen

Sorry, unsere Glaskugel funktionieren gerade nicht...
Jetzt musst du uns wohl leider sagen wie die genaue Bezeichnung des Flachbildschirmes ist....

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Man müsste evtl mal herausfinden was für Auflösungen der SiS Xabre 200 unterstützt. Evtl nur 4:3 Auflösungen? Find da leider ansonsten auch nichts nützliches.

Antworten Freigeist

Es ist ein T920.

------------------------------ [url=http://www.sysprofile.de/id98579][/url]
Antworten thehabetzor

der hat eine native auflösung von 1280x1024. darüber wird nichts gehen.
falls er die native auflösung nicht schafft würds mich auch nicht wundern, steht ja gericom drauf. in diesem fall solltest du dir überlegen einen neuen monitor zu beschaffen.

Antworten kyuss1975
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > PC-Monitore > Gericom Flachbildschirm bringt keine höhere Auflösung?
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen