habe ein Notebook zu verkaufen, welches ich im Mediamarkt erstanden habe. Gabs in einer Neueröffnung zu einem guten Preis. Ein bischen Gewinn ist für mich drin, ich musste mich dafür auch durch die Massen kämpfen
Es handelt sich um ein neues, originalverpacktes Toshiba Satellite A300-1RJ mit Intel® Core2Duo T6400 (2x2.0Ghz) Intel® GM45 Express Chipsatz und Intel® WiFi Link 5100, 4 GB RAM (2x2GB), 250 GB HDD, Wireless (802.11 A/G/N), Webcam 1.3 Megapixel, Firewire, eSata, 4x USB, HDMI, Double Layer Brenner, Card Reader, inkl. Microsoft Vista Home Premium. Komplett in Originalverpackung. Mit Rechnung.
2 Jahre internationale Bring-In Herstellergarantie inkl. Vor-Ort Abholservice in Deutschland und Österreich bei Anmeldung der Reparatur an der Toshiba Notebook Hotline.
Nachdem Du Deine Anzeige mittlerweile in allen möglichen Foren und Anzeigenseiten untergebracht hast, wundere ich mich schon, dass dieses so tolle Einzelstück-Schnäppchen noch zu haben ist.
Wieso kämpfst Du dich erst durch die Massen um ein Notebook bei Mediamarkt(^^) ,,günstig,, zu erstehen.. um es Uns dann originalverpackt und unbenutzt mit ,,ein wenig Gewinn,, zu verhökern???!!!
Is nen doofes Notebook,weil Karton geht nicht auf oder wie? Dann gebs zurück.
Na ich hab mir selber auch ein Gerät besorgt. Vielleicht freut sich ja einer hier über das Gerät und ich spar zusätzlich noch ein bischen. Ihr wisst doch, geiz ist geil
Für diese Art von Geschäften ist TH leider der falsche Ort.
Closed.
Und noch ein freundschaftlicher Tip für Hobby-Ramscher:
Solche Notebooks sind hier quasi unverkäuflich. Welcher normaldenkende Mitteleuropäer kauft schon einen Laptop mit alter Intel-Chipsatzgrafik? Auf dem komischen Ding laufen noch nicht mal hochauflösende Videos ruckelfrei. Wenn Du das nächste mal spekulative Käufe tätigst, dann lass dich nicht mit solchem Ramsch übers Ohr hauen. MM hat nichts zu verschenken, die verscherbeln nur ihre Ladenhüter zum EK.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 01.05.2009 um 23:13:02
Wunder dich nicht, vera*schen können wir und alleine. Bekommste in der Bucht wohl nicht los, wa? Selbst die Leute da sind nicht so blöd. Man beachte 170327224954
Nachricht bearbeitet von peter321 am 02.05.2009 um 15:03:03
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.